Divi Tutorial – Einführung, Installation & Vorteile | Einfaches & flexibles WordPress-Theme

#wordpress erklärung –>


🎯 Kostenloses Vertrauensmarketing-Training: https://kevinfiedler.de/training
🌍 Divi-Theme: https://kevinfiedler.de/divi (Werbung)
👉🏻 DIVI Online-Kurs: https://kevinfiedler.de/divi-kurs/
📹 Landingpage erstellen mit Divi: https://youtu.be/FU1DL__izJ4

In diesem Video zeige ich dir das WordPress-Theme namens Divi, welches von der Firma Elegantthemes angeboten wird. Ich erkläre dir, was die Vorteile des Themes sind und warum es mein absolutes Lieblings-Wordpress-Theme ist.

Hier ist der zweite Teil der Divi Tutorial Serie: https://youtu.be/UqZ0RUc5dNY

► Mehr Tipps und Tricks auf der Website im Blog: https://kevinfiedler.de

► Mein Buch »Autor im Nebenjob – Schreiben, Organisieren, Ziele erreichen und passives Einkommen generieren« gibt es hier: http://amzn.to/2BiAgpC

Kontaktier’ mich in den Social Media – Kanälen:
http://facebook.com/kevinfiedler1986

Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Das heißt, dass du keinen Cent mehr zahlst, ich aber eine kleine Provision abbekomme. Für diese Unterstützung danke ich dir sehr!

Kevin Fiedler

Share

Comments

  1. Tolles Video! Mit welchen E-Mail-Anbietern ist denn das Theme kompatibel? Danke schon mal!

  2. Great video

  3. Hab mal eine Frage an dich..wie bekommst du Icons in Divi rein? Einen Hacken bei einer Checklist oder so..Thx

  4. hallo kevin,
    habe mir gerade die life time version für 249,- geholt. frage: soll ich nun divi theme oder divi buikder plugin herunterladen
    gruss reinhard

  5. 🎯 Kostenloses Vertrauensmarketing-Training: https://kevinfiedler.de/training​
    🌍 Divi-Theme: https://kevinfiedler.de/divi​ (Werbung)
    👉🏻 DIVI Online-Kurs: https://kevinfiedler.de/divi-kurs/

  6. Sorry aber das Theme finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht und unflexibel…

  7. Schau mal lieber in die Kamera Kevin

  8. Du benutzt da WordPress.org oder? Das Dashboard sieht mir so aus, denn bei meiner WP.com sieht das Dashboard anders aus. Kann man das auch bei WordPress.com für mehrere Websites benutzen?

  9. cool, klingt toll ob das auch ein wordpress-anfänger wie ich hinbekommt mit dem theme einen blog aufzuziehen?

Comments are closed.