Divi Theme installieren inkl. erste Schritte

#wordpress installieren –>


Divi Theme installieren und einrichten!
In diesem Video bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du das Divi Theme herunterladen kannst und wie du es auf deiner WordPress Website installieren kannst.
Des Weiteren erkläre ich dir welche Grundeinstellungen du vornehmen kannst.

🔴 Hiacynta unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/hiacynta
🟡 Video-Vorschlag einreichen: https://form.jotform.com/223144077387055
🟢 Eigene Website erstellen mit Profi-Hilfe: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm
🔵 Exklusive Online-Business und Website-Tipps: https://www.hhess.de/yt_newsletter/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
â–¶ EMPFEHLUNGEN

✅ Divi-Theme: https://www.hhess.de/empfehlung/divi-yt *
✅ WP Rocket: https://www.hhess.de/empfehlung/wprocket *
✅ Borlabs Cookie Plugin: https://www.hhess.de/empfehlung/borlabs *
✅ Webgo.de: https://www.webgo.de (Rabattcode: hiacynta1)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
â–¶ ÃœBER DIESEN KANAL

Auf diesem Kanal findest du hilfreiche Videos zu WordPress, Divi und Co. Hier bekommst du nicht nur die Grundlagen vermittelt, sondern kannst mit meinen einfachen Schritt für Schritt Anleitungen, alles ganz einfach nachmachen.
Denn mein Ziel ist, Online-Unternehmern das Thema WordPress Website näher und verständlicher rüber zu bringen, damit du unabhängig deine Website erstellen und bearbeiten kannst.
Wenn du individuelle Unterstützung brauchst, dann schreibe eine E-Mail an website@hhess.de

🚨 Kanal abonnieren: https://www.hhess.de/abonnieren

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
â–¶ LINKS & LEISTUNGEN

🚀 Instagram: https://www.instagram.com/hiacynta.hess/
🚀 Website (mit meiner Hilfe) selbst erstellen: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm
🚀 SEO-Optimierung für mehr Sichtbarkeit: https://www.hhess.de/seo-optimierung/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
â–¶ TRANSPARENZHINWEIS

Die Inhalte dieses Kanals stelle ich dir kostenlos zur Verfügung!
Alle Links die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate Links. Bestellst du etwas über diesen Link, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Generell empfehle
ich nur Tools bzw. Anbieter, die ich selbst getestet habe und uneingeschränkt empfehlen kann. Danke für deine Unterstützung!

Hiacynta Hess

Share

Comments

  1. Nutzt du auch Divi? Schreib mir in die KOmmentare welches Theme du nutzt und ob du zufrieden bist!

  2. Danke für das Video! Ein Bekannter hat eine Divi Website mit der Version 4.9. Wegen Probleme mit 4.10 ist er wieder zurück gegangen. Unter Themes ist das Extra Theme aktiv sowie zusätzlich Divi. Ich weiß nicht, ob dies der Page Builder ist. Die Website performt bei Google Pagespeed Insights denkbar schlecht. Kann es sein, dass dort nur das Extra Theme stehen muss und der Page Builder verlangsamt die Ladezeit? Herzlichen Dank vorab für Deine Antwort.

  3. danke! super Video 🙂

  4. Klasse Video! Sehr gut erklärt hat direkt weitergeholfen , danke 🙂

  5. Es wäre hilfreich, wenn auf die Button Empfehlungen von ausschalten der Button eine nähere Erklärung gibst. Danke

  6. Tolle Videos!!! 1000 Dank! Ich bin noch bei Elementor Pro. Wie wechsel ich zu DIVI? Muss ich einfach Pro kündigen und kann aber direkt schon starten?

Comments are closed.