Divi Kontaktformular in WordPress Website einfügen inkl. Fehlerbehebung!

–>


Kontaktformular in Divi Website einfügen!
In diesem Video lernst du, wie du in deine WordPress Website mit Hilfe des Divi Themes, ein Kontaktformular integrieren kannst. Ich gehe mit dir das Kontaktformular durch und zeige dir auf welche Einstellungen du achten muss.

Außerdem zeige ich dir, worauf du bzgl. der DSGVO achten muss, welche Hinweise du platzieren muss und zum Schluss gebe ich dir noch einen kleinen Tipp, was du tun kannst, wenn die E-Mails nicht bei dir ankommen.

Hast du Fragen hast, dann schreib es mir gerne in die Kommentare!

Wenn dir das Video gefällt, hinterlasse einen 👍

▬▬ Inhalte des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

1:10 – Kontaktformular in Website integrieren
11:08 – Datenschutzhinweise
16:51 – Was macht man, wenn die E-Mails nicht versendet werden?
20:53 – SPAM Nachrichten verhindern

🔴 Hiacynta unterstützen: https://www.buymeacoffee.com/hiacynta
🟡 Video-Vorschlag einreichen: https://form.jotform.com/223144077387055
🟢 Eigene Website erstellen mit Profi-Hilfe: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ EMPFEHLUNGEN

✅ Divi-Theme: https://www.hhess.de/empfehlung/divi-yt *
✅ WP Rocket: https://www.hhess.de/empfehlung/wprocket *
✅ Borlabs Cookie Plugin: https://www.hhess.de/empfehlung/borlabs *
✅ Webgo.de: https://www.webgo.de (Rabattcode: hiacynta1)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ ÜBER DIESEN KANAL

Auf diesem Kanal findest du hilfreiche Videos zu WordPress, Divi und Co. Hier bekommst du nicht nur die Grundlagen vermittelt, sondern kannst mit meinen einfachen Schritt für Schritt Anleitungen, alles ganz einfach nachmachen.
Denn mein Ziel ist, Online-Unternehmern das Thema WordPress Website näher und verständlicher rüber zu bringen, damit du unabhängig deine Website erstellen und bearbeiten kannst.
Wenn du individuelle Unterstützung brauchst, dann schreibe eine E-Mail an website@hhess.de

🚨 Kanal abonnieren: https://www.hhess.de/abonnieren

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ LINKS & LEISTUNGEN

🚀 Instagram: https://www.instagram.com/hiacynta.hess/
🚀 WordPress Website selbst erstellen: https://www.hhess.de/yt-onlineprogramm
🚀 SEO-Optimierung für mehr Sichtbarkeit: https://www.hhess.de/seo-optimierung/
🚀 Kostenlose Membership für alle Online-Unternehmer: https://www.hhess.de/newsletter/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▶ TRANSPARENZHINWEIS

Die Inhalte dieses Kanals stelle ich dir kostenlos zur Verfügung!
Alle Links die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate Links. Bestellst du etwas über diesen Link, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Generell empfehle
ich nur Tools bzw. Anbieter, die ich selbst getestet habe und uneingeschränkt empfehlen kann. Danke für deine Unterstützung!

Hiacynta Hess

Share

Comments

  1. richtig gut gemacht! Perfekt erklärt und alle wichtigen Punkte drin. Danke für das Video! War super hilfreich! 👍

  2. Wie kann man denn das Kontaktformular verknüpfen, sodass die Daten an eine externe Excellence Tabelle eingefügt werden?

  3. Danke!!! Find deine Videos sehr hilfreich!

  4. liebe @hiacynta hess, wie kann ich denn die hover-farbe beim button "senden" ändern? freue ich über eine kurze antwort

  5. Hallo, erstmal wollte ich mich bei dir bendanken das du dir die zeit nimmst um uns etwas beizubringen. Viel lieben dank dafür. Ich hab ein kleines problem, sobald ich bei divi auf handy Ansicht gehen und da was bearbeite oder ein text bisschen verschiebe dann ändert sich auch gleichzeitig mein Laptop Display Anzeige. Wie kann ich das machen das die ansicht sich bei laptop dislay nicht mit automatisch verändert ?
    ich brauche dein hilfe

  6. Vielen Dank für dies gute und hilfreiche Video. Ich habe mich gleich daran gemacht, verzweifele aber dem Versuch die Farbe des Titels bei den Checkboxen oder den Radio-Buttons anzupassen. Was auch immer ich einstelle, sie bleiben grau. Was bei grauem Hintergrund schon irgendwie blöd ist 🙂 Mache ich etwas falsch, oder ist das ein Bug?

  7. Vielen Dank für deine super Anleitung. Sie war sehr hilfreich. Nur komisch, dass wenn ich zwei Kontaktformulare habe (eines erstellt und das andere daraus kopiert) ändert sich wie von Geisterhand in der Kopfzeile der Text, sodass er bei beiden gleich ist… Aber trotzdem vielen Dank für deine hilfreichen Videos 👍

  8. kann man den Betreff auch anpassen , also dass da eben nicht neue nachricht steht sondern "Feld ID yx"

  9. Danke liebe Hiacynta hat alles prima geklappt

  10. Hallo bei mir ist das Kontaktformular nach dem Bearbeiten verschwunden? Wir haben den Shop übernommen und die Tel. und APDaten geändert und gespeichert danach war auf der Webseite alles weg.Wir gehen über Contact form 7 und dann wegen der einfachen Bearbeitung über DIVI rein. Im Hintergrund sind alle Daten da, es kommt mir vor als wenn was ausgeschaltet ist .Anzeige das die Sichtbarkeit öffentlich ist ist auch da.hat da jemand ein Rat. Verzweifle grade dran.

  11. Sehr sehr gut erklärt. Danke dir😊

  12. Danke für dein Video, eine Frage hätte ich doch noch. Wo kann man den Antworttext (Erfolgsmeldung) formatieren -> Schrift und Farbe.

Comments are closed.