Digital:Relaunch 2019 – Podiumsdiskussion – Digitalisierung konkret


Das Buzzword Digitalisierung hat schon fast ausgedient – passiert ist aber noch nicht genug. Das liegt u.a. daran, dass das große Themenfeld Digitalisierung nur schwer konkretisierbar ist. Genau diesen Anspruch nach verständlichem Anwendungsbezug haben die Teilnehmer der Podiumsdiskussion unter der Leitung der Digital:Relaunch Partnern Tagesspiegel und #openspace.

Dominik Grau, Verlagsleiter Fachinformationen beim Tagesspiegel und Digitalisierungs-Experten moderiert den Austausch zwischen:

Joachim Köhler, Geschäftsführer #openspace
Susanne Nitzsche, Head of Innovation Lab ALBA
Anna Kaiser, Gründerin & Geschäftsführerin, Tandemploy
Einleitend gibt Joachim Köhler einen Impuls (20 Minuten) über den Status Quo der Digitalisierung im deutschen Mittelstand, es folgt eine kurze Vorstellung der Speaker (je 5 Minuten). Das gesamte Podium wird Erfahrungen zu ganz konkreten Herausforderungen und To-Dos bei der ganzheitlichen Transformation austauschen, Best Practices erläutern und Rahmenbedingungen diskutieren (45 Minuten).

#Digitalisierung #Technologie

Über uns

Seit 2020 ist die Infopark Group GmbH ein Teil der JustRelate Group. Die über 140 Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Breslau helfen Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.

JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.

Folgen Sie uns auf Social Media:

➡️ LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/justrelate-group
➡️ Twitter: https://twitter.com/justrelategroup​
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/JustRelateGroup​
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/justrelategroup/

Jetzt alle JustRelate-Events entdecken 👉 https://www.justrelate.com/de/events

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: https://www.justrelate.com/de/



seo grundlagen 2023

Share