Digimember 3.0 Tutorial – Geschlossener Mitgliederbereich WordPress – Schritt für Schritt [2020]

#wordpress installieren –>


Digimember 3.0 Tutorial – Schritt für Schritt Anleitung um einen geschlossenen Mitgliederbereich in WordPress zu erstellen.
Digimember gratis Download: http://bit.ly/2nfnkMe

Gerne dürfen Fragen in den Kommentaren gestellt werden, ich werde diese beantworten.

Reinhold Pai

Share

Comments

  1. Hey! Sag mal, meinst du Digimember ist unabdingbar, um mit Digistore24 seine Kurse, E-Books und so weiter zu verkaufen? Und wenn ja, reicht die kostenlose Variante von Digimember? Bis zu welchem Punkt kann man denn die kostenlose Variante verwenden?

    Ich finde zu meinen Fragen keine Antworten im Internet. Danke!

  2. Ein super Tutorial, vielen Dank! Jetzt habe ich das neue WordPress und bei der Bearbeitung der login-/logout-Seiten erscheint da kein Digimember-Symbol mehr, das Fenster, was dann bei dir aufgeht ist jetzt scheinbar nicht mehr vorhanden und so konnte ich den letzten Teil nicht mehr umsetzen. Hat jemand eine Idee, wie man an der Stelle weiterkommt? (Bei Minute 11)

  3. Mann, mann habe ein paar Videos gesehen, bis ich dieses tolle Video gefunden habe.
    Echt super gemacht, kurz, knapp, aber genau auf den Punkt.
    Hat mir super geholfen, Vielen Dank

  4. Top – Danke

  5. Super Video, dankeschön dafür…

  6. hey, vielen Dank tolles video!!! ich konnte leider nicht verstehen, deinen Tip wegen texte vorlagen für Verkaufstext usw. , wo einloggen? lies….24 irgendwas konnte es leider nicht verstehen.
    magst du das kurz nochmal durchgeben?

  7. super hilfreich, danke dir

  8. Klasse Video – hat mir wirklich sehr geholfen!!! 😃🙏👍👍 Liebe Grüße Ina

  9. Danke!

  10. Vielen Dank für das Video! War super hilfreich (:

  11. Hallo Reinhold , erstmal Super Video , nur meine Augen konnten es schlecht vertragen wegen deiner Kamara aber ist nicht weiter schlimm ,
    meine Frage ist nach dem ich alle schritte befolgt bin und alles die ganzen einstellungen und das ganze hinter mir habe wird dann mein produkt freigeschaltet oder muss man dass von digistore genemigen lassen LG und Maximalen erfolg weiterhin TOP

  12. Hallo Reinhold , ich habe ein folgendes Problem das Problem ist das ich im editor nicht den Digimember logo anklicken kann, wo dran kann es liegen deswegen kann ich auch nicht die option wählen den shortcode habe ich bereits aber mit diesen logo kann man ja auch verlinken auf die danke seite oder Verkaufsseite etc. Weil es nicht klappt kann ich das leider nicht betätigen bitte um Hilfe ?

    Lg

  13. Hallo Reinhold , Hervorragendes Video nur leider funktioniert bei mir der Digimember Button nicht also im Editor wo dran kann das liegen ? bitte hilf mir.

    LG

  14. Vielen Dank! Super erklärt 🙂
    Das einzige was schade ist, dass ich wegen der Quali so gut wie nichts lesen kann … liegt aber vielleicht auch an meinem Laptop (?)

  15. die Qualität der Aufnahme ist sehr schlecht, einige Tipps mitgenommen aber … lohnt sich nicht

  16. Vielen lieben Dank <3 Das ist großartig erklärt <3

Comments are closed.