Die wichtigsten Regeln der französischen Aussprache (Teil 2)

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>



In diesem Video geht es zur Abwechslung mal nicht um Grammatik, sondern um die Aussprache des Französischen. Hier Teil 2 unserer Miniserie.

BildungInteraktiv

Share

Comments

  1. Danke fürs hochladen

  2. Danke für die tollen Tips

  3. Ich liebe diese Videos! ich habe bisher alle Arbeiten in Franz eine 1 bekommen, dank die!

  4. Herzlichen Dank für dieses fantastischen Videos..

  5. Vielen herzlichen Dank und bleiben Sie gesund 🌹🌹🌹

  6. hast für deine Mühe auf jeden fall mehr likes verdient

  7. 🙏🏼

  8. beste erklärung, und das auch noch kostenlos von einem lehrer, Weiter so !

  9. Toller Job! Auch für den "Wiedereinsteiger" eine klasse Gelegenheit, die lange vergessene Grammatik zu reaktivieren. Übersichtlich, kompakt und extrem eingänig bekommt man hier in verdaubarer Dosierung das Wichtigste präsentiert. Eure Schüler müssen glücklich sein! Ich schau immer wieder rein, ob es etwas Neues gibt.

  10. wieso steht gegenüber leipzig berlin?

  11. Sehr vielen Dank!

  12. wer ist wegen dem franz unterricht hier?

  13. Super super super, warum hat man solche Informationen nicht in den Sprachkursen 🤔
    Ich lerne jetzt nach 40 Jahren Schule und drei Auffrischungen wieder mal französisch 😁
    Bin absolut vom Lehrer begeistert 👍👍👍
    Dankeschön für eine solches informatives Video 😃
    Ich anboniere den Kanal 😁
    Dankeschön 😀👍

  14. Super

  15. Danke!!! Sehr schön

  16. Abdi ich liebe deine Videos

  17. Auch hier schön und eingängig erklärt, vielen Dank! Meiner Meinung nach hätten fünf Minuten und eine Handvoll Beispiele/Wiederholungen der Aussprache (insbesondere der deutschen Beispiele) weniger dem Video gutgetan. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.

Comments are closed.