Die Traffic-Challenge

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Wer hat den Längsten, Höchsten bzw. Meisten?

http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor/download/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Gibts ein Programm für Ubuntu, das nicht komplett auf englisch ist?

    Nutze momentan EtherApe, mit dem ich aber nicht klar komme, da ich manuell alles addieren muss und auch alle Werte weg sind, falls der Rechner mal abschmiert oder das Programm sonstwegen beendet wird.

    Nutze Ubuntu 13.04. Thx and best regards!

  2. 15 Tage

    Upload: 24GB
    Down: 106GB

  3. 14 Tage :
    5 UP
    45 DOWN
    Kein server 😉

  4. vnstat – keine GUI, läuft übers Terminal, aber echt einfach und gut 🙂 Siehe hier:
    youtube.com/watch?v=VCqywKn330w

  5. vnstat hatte ich schon, allerdingspassierte da einfach nichts. habs jetzt nochmal probiert (nach folgender anleitung: help.ubuntu.com/community/HowToMonitorInternetTrafficTotals#vnstat) und stehe vor der frage wie ich mein WLAN angebe (statt "eth0")? Weißt du weiter?

  6. wlan0 oder lo funktionieren nicht …

  7. Wie kommt so viel zusammen?

  8. Ganz einfach – normalerweise ist dein WLAN einfach wlan0 😀

  9. eben nicht 🙁

  10. Na, dann geb mal sudo ifconfig ein. Da werden dir dann alle Geräte aufgelistet 🙂

  11. das habe ich schon getan – mit dem ergebnis "wlan0".

    aber es funktionierte ja nicht, da ich dann mit vnstst eine fehlermeldung bekomme, dass wlan0 nicht existiere. GNARF!

  12. 238 gb

  13. Ich habe das Problem, dass es den File "Datenverkehr" nicht Entsperrt. Er zählt also nicht mit. Was kann ich tun?

  14. Nein 😀 waren nur 13GB

  15. Juli 2013
    414,4 GB Down
    23,6 GB Up

  16. july: 98gb up 40gb down

  17. Traffic vom PC, dazu käme PS3 und Smartphone

    Mai: 6 up, 153 down
    Juni: 6 up, 153 down
    Juli: 7 up, 159 down
    August: 4 up, 115 down (bisher)

  18. Mich kann niemand schlagen oder doch

    Laut Modem etwa 2000GB Download in den letzten 3 Monaten

    Habe keinen Server oder sonst was und nen max. Down von 7.4MB/s

  19. Anbieter: 1&1
    Geschwindigkeit 6 MBit/s Down – 0,5 MBit/s Up
    .
    Mai: 103 GB Down – 6 GB Up
    Juni: 104 GB Down – 6 GB Up
    Juli: 94 GB Down – 45 GB Up
    August: 128 GB Down – 27 GB Up
    .
    Im Schnitt = 129 GB Traffic

  20. Neuere Versionen der Fritz!Box zählen selbstständig mit. Auslesen kann man das dann im Admin-Interface unter Internet->Online-Monitor->Online-Zähler.

  21. Alles zusammen 943 GB

  22. programm funktionert nicht mehr bei mir..

  23. Bei mit zählt der router mit, so muss ich kein programm haben 😉 zum glück lebe ich in der schweiz (phu, keine drosselcom) und habe im letzten monat so ca 600 gb gesogen wobei ich auch nur eine 10000-er leitung habe 😉

  24. @Heiner Lilje

    Aber eine Leitung platzt nur an Überdruck wenn auch zu Viel Druck drauf lastet, d.h wenn mehr durchkommt als benötigt wird. Das würde ja heiße das z.B 5Gbit im Umkreis verfügbar sind, aber nur 2mbit benutzt werden und die Leitung an überdruck platzen würde.

  25. hey suche nach nem ähnlichen programm für windows 10 jemand ne idee?

Comments are closed.