DIE FREUNDIN DER HAIE | Offizieller Trailer | Disney+


Seht hier den Trailer zu DIE FREUNDIN DER HAIE, jetzt auf Disney+ streamen. Die neue Plattform für Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star.

Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren

#DisneyDeutschland
#DisneyPlus
#DieFreundinderHaie

Die HD Trailer der neuesten Disney Kinofilme:
➤ http://bit.ly/AktuelleDisneyKinotrailer
Folge Disney auf Facebook für alle News & Infos:
➤ https://www.facebook.com/disneydeutschland/
Alle Disney Kinofilme:
➤ http://filme.disney.de

Über die Dokumentation:
Valerie Taylor ist eine lebende Legende und Ikone der Unterwasser-Welten sowie eine wahre Pionierin auf dem Gebiet des Unterwasserfilmemachens und der Hai-Forschung. Ihre Arbeit ist noch immer die Grundlage von vielem, was wir heute über Haie wissen. Anhand von Interviews und atemberaubendem Archivmaterial gewährt uns „Die Freundin der Haie“ einen Einblick in das Leben dieser mutigen Meeresforscherin auf ihrem Weg vom Weltmeisterspeerfischen zur leidenschaftlichen Haischützerin. Von den Anfängen des Käfigtauchens über die „Der weiße Hai“-Hysterie bis hin zu ersten Versuchen im käfiglosen Haitauchen wurde Valerie zu einer wegweisenden Fürsprecherin der gefürchtetsten und am meisten missverstandenen Kreaturen des Meeres.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Die Frau hat ihre Passion gefunden. Das ist doch wunderbar ❤️ und das bei einem so spannendem Thema.

Comments are closed.