Die 8 besten WordPress Plugins 2021, die Du unbedingt für Deine Website brauchst + 3 Tipps

#wordpress für fortgeschrittene –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die 8 besten WordPress Plugins 2021, die Du für Deine Unternehmenseite haben solltest. Diese stellt Dir SEO-Experte und jahrelanger WordPress-Nutzer Julian Dziki in diesem Video zu WordPress Plugins vor.

Außerdem gibt er Dir noch drei wichtige Tipps mit auf dem Weg, die Du bei der Nutzung von Plugins generell beachten solltest.

Hier die einzelnen Tools und Teilbereiche im Video:
00:00 Start Video Top WordPress Plugins 2021
00:22 #1 SEO Plugin: Yoast SEO
01:43 #2 Caching Plugin: WP Rocket
03:07 #3 Bildkompressions Plugin: Imagify
04:06 #4 Ad Inserter Plugin: Ad Inserter Pro + Pop Up Plugin: ConvertPlus
06:00 #5 Backup Plugin: BackWPup
06:30 #6 Sercurity Plugin: iThemes-Security
06:53 #7 Page Builder: Elementor
08:05 #8 Hosting: Raidboxes
10:02 #9 Sharing Plugin
11:00 3 Tipps zu WordPress Plugins

Du willst Dir eines der Plugins genauer ansehen hier der Link zu den einzelnen Tools:

Yoast SEO: https://yoast.com/wordpress/plugins/seo/
RankMath: https://rankmath.com/
wpSEO: https://wpseo.de/
WP Rocket: https://wp-rocket.me/de/
Imagify: https://imagify.io/
Ad Inserter Pro: https://adinserter.pro/
ConvertPlus: https://www.convertplug.com/plus/
BackWPup: https://backwpup.de/
iThemes-Security: https://ithemes.com/security/
Elementor: https://elementor.com/
Raidboxes: https://raidboxes.io/
Kinsta: https://kinsta.com/de/
HostPress: https://www.hostpress.de/

Wenn Dir das Video zu WordPress Plugins gefällt, freuen wir uns natürlich über einen Daumen nach oben! Abonniere auch unseren YouTube-Kanal und poste Fragen oder Anmerkungen gerne in die Kommentare.
____________

Für mehr hilfreiche Tipps zum Thema Online Marketing schau gerne auf dem Seokratie Blog vorbei: https://www.seokratie.de/blog/ Oder abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein: https://www.seokratie.de/newsletter/

Dein Seokratie-Team

Seokratie GmbH

Share

Comments

  1. Ich hätt da mal ne Frage …
    Wieso tauchen AIO Seo als SEOplugin und WP Cerber als Sicherheitsplugin nie in den Vorstellungen bzw. Vergleichen solcher Plugins auf? Ich benutze Beide und bin sehr zufrieden.
    Speziell AIO ist bei mir eine feste Größe, da schon in der freien Version Woocommerce mit abgedeckt wird. Der "Höllenhund" bewacht mein Einfallstor meiner Website auch sehr zuverlässig, nie Probleme gehabt.
    Gibt es einen speziellen Grund aus dem das sozusagen "Außenseiterplugins" sind?
    MfG

    ByTheWay:
    Danke für die Vorstellung von Imagify (kannt ich nicht) und dem Tipp mit den Sharing Buttons (eigentlich stimmts ja, ich denk drüber nach) – Die Videos sind immer sehr informativ und gut verständlich erklärt, Dankeschön!

  2. Ich persönlich finde RankMath mittlerweile weit aus besser als Yoast 😌

  3. Eine sehr hilfreiche Übersicht, um die eigene "Plugin-Versorgung" abzuchecken – vielen Dank! Ich habe eine Frage zu Imagify (welches ich schon verwende): Sollte ich meine Bilder trotzdem via tinypng.com o.Ä. komprimieren oder sind die Anpassungen durch Imagify für einen guten Pagespeed schon ausreichend? Vielen Dank für eure hochwertigen Videos – schaue ich immer wieder gerne an!

  4. Welche WordPress Plugins sind eure absoluten Lieblinge und warum? Schreibt sie uns hier in die Kommentare 👇

  5. Gutes Video 😊👌🏻

Comments are closed.