DIE #1 Marketing Grundlage zum Erfolg.


👉 Bereit endlich mit deinem Online Marketing durchzustarten?:
https://patrickbreitenstein.com/call/?utm_source=youtube&utm_medium=beschreibung&utm_campaign=product_first

Wie überlebt man langfristig im Marketing?
Was macht Marketing authentisch und erfolgreich?
Online Marketing Grundlagen

👉 Abonniere jetzt für mehr Inhalte: https://www.youtube.com/channel/UCsCKowBnubRbGp1sKGO2atg?sub_confirmation=1
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

💻Connecte dich mit mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/patrick-breitenstein-725264196/

🔑Meine Story:
https://www.patrickbreitenstein.com/august-2020/?utm_source=youtube&utm_medium=beschreibung&utm_campaign=

📧Mein SEO-Crashkurs (Kostenlose SEO lernen):
https://patrickbreitenstein.com/seo-crashkurs/?utm_source=youtube&utm_medium=beschreibung&utm_campaign=

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

⬇️Ressourcen vom Video⬇️

Link zur Präsentation:
https://docs.google.com/presentation/d/1TlbKR6bIOUSnruu_UoL_wXKai7Wfgupq/edit?usp=sharing&ouid=113765116351193047914&rtpof=true&sd=true

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Inhalt
0:00 Intro
00:21 Einleitung
01:30 2 Arten der Neukundengewinnung
03:08 Inbound Marketing erklärt
4:43 Fundament eines guten Marketings
07:13 Zusammenfassung

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hey liebe Freunde!

Mein Name ist Patrick Breitenstein, ich bin Online-Unternehmer & Online-Marketer.

Ich habe 2018 meine erste eigene Online Firma (tutorboost) gegründet und mit nur 200€ Startkapital hochgezogen.

Das Ganze mit dem sogenannten organischen Online-Marketing, also Marketing im Internet, ohne 1€ in Werbung & Ads auszugeben.

Seitdem habe ich über 100.000 Besucher mit eigenen Webseiten generiert und mir ein solides Online-Einkommen von meherern Tausend Euro aufbauen können.

Diese Strategien & Hacks, welche ich seitdem gelernt habe, haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Ich habe mich in Deutschland abgemeldet und konnte 100% digital die Welt bereisen.

Weil ich einfach so viele Fehler schon gemacht habe, ist meine Passion ihr auf YouTube Leuten wie dir zu helfen und diese Fehler zu ersparen.

Um echte Transformationen durchzuführen, reichen Videos aber nicht aus.
Man braucht 1:1 Hilfe, Tipps und Strategien.

Genau deshalb bin ich Coach & Consultant geworden.

Hier auf YouTube gibt es also Online-Marketing & Online-Business Tipps für dich:

Gerne abonnieren, damit du kein Video verpasst:
https://www.youtube.com/channel/UCsCKowBnubRbGp1sKGO2atg?sub_confirmation=1

Wenn du direkte Hilfe benötigst bei deinem Online-Projekt, dann buche gerne einen Strategie-Call bei uns, entweder direkt bei mir oder bei jemandem aus meinem Team, damit wir schauen können, ob wir gemeinsam dein Business auf das nächste Level bringen können.

https://patrickbreitenstein.com/call/?utm_source=youtube&utm_medium=beschreibung&utm_campaign=product_first

Cheers
Patrick

#MarketingTipp #MarketingGrundlagen #OnlineMarketing



seo grundlagen 2023

Share