Der Weg zum Full Stack Web Entwickler

#seo optimierung –>



Der Weg zum Full Stack Web Entwickler. Wie sieht der aus? Was solltest du alles können? In diesem All-In-One Technologie Guide für Web Entwickler werde ich dir einen Überblick über Technologien geben die du dir nach und nach aneignen kannst, sodass du in der Lage bist komplette Projekte vom Frontend bis zum Backend umzusetzen. Dabei musst du natürlich nicht alles lernen was ich dir vorstelle. Ich werde dir aus jedem Bereich ein paar Beispiele nennen die ich persönlich für die heutige Zeit für sinnvoll halte. Happy Coding!

⏩ Videoinhalt
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
00:00 Einleitung
00:50 Tools und Software
03:10 HTML und CSS
06:00 JavaScript
08:20 Allgemeine Tech.
12:40 Frontend Tech.
16:43 Backend Tech.
19:48 Wie gehts weiter?

⭐ Das könnte dich auch interessieren
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
HTML Grundlagen Tutorial:
↪︎ https://youtu.be/3Djmh7V70NE

CSS Grundlagen Tutorial:
↪︎ https://youtu.be/3Djmh7V70NE

Visual Studio Code Erste Schritte:
↪︎ https://youtu.be/3Djmh7V70NE

Font Awesome Icons Tutorial:
↪︎ https://youtu.be/o0MpTSA3yTo

📌 Über diesen Kanal und mich
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Webentwicklung effizient und einfach. Alles rundum Webentwicklung, Webdesign und angrenzende Themen. Mein Name ist Mario und ich bin bereits seit über 15 Jahren als Webentwickler tätig. Einige Tutorials auf diesem Kanal sind für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet, und andere für erfahrene Entwickler.

Starte Jetzt!
https://www.youtube.com/channel/UCMcbmRHNV1AwU7jLcK1x2Pw?sub_confirmation=1

#webentwickler #programmieren #ProgrammierenM

Programmieren mit Mario

Share

Comments

  1. Sehr gutes Video, kommen zu den verschiedenen Programmiersprachen auch Videos ?

  2. Arbeitest du auch selbst professionell als Webentwickler also bei einer Firma oder bist du selbstständig oder sowas?

  3. Gimp tuts auch

  4. Wie von Dir gewohnt, gut strukturiert und erklärt. Ich freue mich auf die kommenden Videos.

  5. Habe eine Frage, was passiert wenn ich später als in einem Unternehmen als Fullstack arbeite und das erlernte einiges vielleicht von dem erlernte vergessen habe? Stehe da ganz alleine oder werde ich von dem Unternehmen Team unterstützt?

  6. Hast du was mit php in Planung?

Comments are closed.