Der neue Google Ads Keyword-Planer

–>



Ab Sofort neu im Gepäck: Der Google Ads Keyword-Planer.

Dieses Video ist aus dem Google Ads Newsletter. Hier kannst du dich dazu anmelden:
https://carlosiebert.de/adwords-newsletter/

Er überzeugt mit einem überarbeiteten Design und sehr viel Übersichtlichkeit. Das Anpassen von Zeiträumen, Standorten und Gerät ist möglich und bietet ein neues Nutzererlebnis. Mit der neu erstellen “Planübersicht” lassen sich Kosten, Klicks, Conversions auf Basis der Keywords für die Werbeanzeige schätzen.

Du hast auch die eine oder andere Frage? Dann ab in die Kommentare!

❗Aktuell schreibe ich an einem Ebook für Google Ads: 50 Google Ads Tipps und Tricks. Melde dich an, wenn du zum Start dabei sein möchtest: www.carlosiebert.de/adwords-ebook ❗

❗❗❗❗❗❗❗

Ansonsten das Abonnieren nicht vergessen!

—-
Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 12 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung (Google Ads, Facebook Ads und Amazon Anzeigen) sowie Tracking / Analyse und Online Marketing Strategie. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um, lerne mehr und lass es mich wissen, falls du Hilfe brauchst:
✅ https://carlosiebert.de/

Carlo Siebert als Podcast – Hier bekommst du jede Woche sofort umsetzbare Marketing Tipps direkt auf’s Ohr!
✅ https://bit.ly/3fgNus2

Diesen Online Marketing Trick Newsletter darfst du nicht verpassen (wenn ich ihn mal nicht verschicke, fragen die Leute, ob alles ok ist):
✅ https://bit.ly/2Vuvod8

Mein Google Ads & Google Analytics Ebook:
✅ https://bit.ly/36CInja

Carlo Siebert

Share

Comments

  1. Moin Carlo, danke fuer die Info und Erklärug! Have a nice week! 😎

  2. Danke für das tolle Video!

  3. Klasse! Gleich mal den Newsletter bestellt.

  4. Studiere gerade den Keyword Planner und mir ist die Frage eingefallen, welche weiteren Keyword-Tools verwendest Du denn noch bzw. kannst Du empfehlen für DE aber auch die USA?
    Vielen Dank & alles Gute!

  5. Alles Gute zu 6666 Abonennten! 😀

  6. Heute Abend nach dem Video zu Keyword-Recherche durchgenommen. Danke für das kompetente und aufschlussreiche Video. Nächster Punkt Google Ads einrichten. Da werden wohl Fragen kommen… Schöne Zeit!

  7. Hallo Carlo, Du machst das klasse Viele Grüße aus Stuttgart

  8. Da hab ich leider keinen Zugriff drauf. also das schaut alles komplett anders aus bei mir und mir wird da nichts angezeigt, was zu ausschaut wie bei dir leider.

  9. Tolles Video, aber nur um das richtig zu verstehen: Ich muss eine eigene Kampagne errichten, bevor ich auf den Keyword Planner Zugriff habe ja? Wieso kann nicht ohne eine Kampagne zu machen und Zahlungseinstellungen einzurichten, nach Begriffen suchen und meine Keywords planen?

  10. Bin grad neu im Keyword Planer. Aber die Suchvolumentrends werden gar nicht mehr angezeigt und die Graphen der Suchanfragen pro Monat sind auch nicht da. Wirkt jetzt alles für simpler.

  11. Immer Up-To-Date: Jede Woche neu: https://carlosiebert.de/om-trick

  12. Danke für das Video. Frage: was habe ich falsch gemach, wenn ich die genauen Suchanfrage-Zahlen nicht sehen kann, trotz aktiver Kampagne. Weiß jemand eine Antwort? Viele Dank.

  13. Hallo Carlo,
    ich kann machen, was ich will und komme einfach nicht zum Keyword-Planer, wie es bei Dir und anderswo dargestellt wird. Ich lande prinzipiell bei "Neue Kampagne", kann aber nirgends Keywords planen. Hat sich was an der Oberfläche geändert? Falls Du helfen kannst, vielen Dank im Voraus.

  14. Hallo, vielen Dank für das Video, wirklich hilfreich, jedoch eine Frage: Bei mir ist alles Tabellenmäßig angezeigt, ich sehe kein Sichtbarkeitindex, meine Ansicht sieht also total anders aus, als die bei dir. Ich habe lediglich eine Tabellenansicht. Habe ich was falsch gemacht oder hat sich hier die Ansicht mittlerweile geändert. lg

  15. das Video finde ich langweilig, 2 min lang haben Sie gesprochen, um den Funktion "Sprache" zu erklären

  16. die Suchvolumen Trends werden bei mir nicht angezeigt? Hat sich da etwas geändert?

  17. Hi Carlo, Danke für das Video. Bei mir sieht die Anzeige im KW Planner leider total anders aus. Ich kann nur die durchschnittlichen monatlichen Suchanfragen sehen und auch keine Grafik/ Balken mit Infos über die mobile / Desktop Nutzung und die Suchhistorie. Sind das Einstellungen, oder liegt es an meinem Account?

  18. Danke für das Video! Eine Frage hätte ich: Woran liegt es, wenn bei der Keyword-Suche mit dem Keyword-Planer nur unspezifische Suchanfragewerte angezeigt werden? Also wenn die Zahlenwerte bei jeder Keywordsuchanfrage immer nur 0 – 10, 10 – 100, 100 – 1000, 1000 – 10.000 usw. sind? Und keine präziseren, variierenden Zahlenwerte bei den durchschnittlichen Suchanfragen pro Monat erscheinen? Es wäre wirklich super, wenn du mir hier weiterhelfen könntest. Vielen Dank!

Comments are closed.