Dein Video auf Platz 1 bei Google & YouTube ►► So geht´s!

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


â–º Meine Marketing Beratung: https://www.webstrategie-wolf.de

YouTube Marketing – SEO für Platz #1 mit deinem Video [Tutorial Deutsch]- Video SEO Tutorial auf deutsch für Platz 1 bei Google und YouTube mit Deinem Video.

Dein Video bei Google & YouTube auf Platz 1 bekommen [Tutorial Deutsch]

WebStrategie Wolf

Share

Comments

  1. Vielen Dank für das Video ! Ich werde mal alle deine Tipps anwenden 🙂

  2. Danke für das Video! Das auch die hochgeladenen Dateien und deren Bezeichnung ins Ranking einfließen, war ein weiteres Puzzleteil für mich. Daumen hoch von mir 🙂

  3. wie heißt die webseite wo ich nachlesen kann wie ein youtube-Video in die Google-Suchergebenisse kommt?

  4. Zu WLAN Repeater mit einer speziellen Bezeichnung gibt es relativ wenige Videos. Gibt es da auch Tricks für Let's Plays, da es zu den meisten Spielen schon zahlreiche gute Videos gibt welche alle diese Tricks beachten?

  5. cool

  6. Daumen hoch. Super Tips. Danke

  7. Hey , das Video hat mir sehr geholfen meine Videos zu optimieren.
    Danke aufjedenfall ! 🙂

    Mfg ReFloiT

  8. Sollte man nur ein einziges Haupt-Keyword benutzen oder mehrere ?

  9. Gutes Video!
    Was sind deine tipps bei keywords mit großer Konkurrenz?

  10. Also einfach Dateiname und alles mögliche nach dem Keyword benennen?

  11. Ah – dass der thumpnail auch den Namen haben muss hatte ich nicht berücksichtigt!

  12. Der Dateiname ist komplett irrelevant für die SEO. Hat auch bereits ein Google/YouTube Mitarbeiter bestätigt.

  13. Cooles Video!

  14. Danke. Geiles Video

  15. Leider schaut es bei mir so aus :meine video sind wenn ich eingeloggt bin auf ranking 2-3 ,bin ich ausgeloggt meist nicht in der liste oder weit unten..woran liegt das

  16. cool danke

  17. Moin, das war sehr aufschlußreich, sehr gut erklärt. Selbstverständlich Daumen hoch und ABO…:-) LG Rita & Günter

  18. Sehr interesantes Video, hab viel mitgenommen

  19. Danke dir. Sehr gut 🙂

  20. Ich kenne sogar Leute die verwenden in ihrer Videos Keywoards die gar nicht in ihren Video vorkommen

  21. Ich mag deine Videos. Die sind handson und man weiß, was wirklich zu tun ist. Danke für deinen Input.

  22. Nice Video!

Comments are closed.