Das Skelett

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


☺️🥳Falls Du mir einen Kaffee spendieren möchtest: https://www.buymeacoffee.com/Mednachhilfe



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. So öffenen Sie Schule für Biologisch & Molecular Unterricht für menschlich & Jugends…..
    Singen Sie besser ….Schäm….Schämheit als Mensch geboren mit Sehenblindheit……

  2. Wie die anderen Kontinente Ländern Lächeln…?

  3. Nicht am Arbeitsplätze Combitenz….Für ein Zukunft denken…..

  4. Wer ist der Besten……?

  5. Fragen ich es Sie….Wo sind alles meine Bücher…..Kopies & Bücher Audrücken zum Doktorand & Studenten…..

  6. Professor/in Gratulation…..

  7. Auf der Medizinisch Bereich kann ich nicht nach Link oder Recht denken…..Hauptsache die Patienten oder die Soldaten müssen sofort Behändeln ohne Zeit erwarten …..An Frontier für Besten Lösungen kann….

  8. Danach ins Spitale können den Doktor/in über der Wunder nach Heilen…..

  9. Danke!!

  10. Sehr gut erklärt aber bitte langsam

  11. Gut gemacht. Kann ich bitte die 2 Bilder von dem Schädel haben? Danke

  12. Danke 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😁😁😁😁😁😀😀😀😁😀😁😀😁😀😁😀😁😀😁😀😁😀😁😀😁😀 : )

  13. Viel zu schnell!

  14. Sie zerstören meine Füssen beim Rollschuhen läufen lernen….Was könnte ich es tun….Wo presse ich es meine Energie…..?

  15. Scheiße

  16. Sehr gut

  17. Sehr gut

  18. Wer schaut das 2021?

  19. Wunderbar. Besten Dank.

  20. Vielen Dank 🙏

  21. Griechisch und nicht nur latin…

  22. Vielen Dank

  23. Supe, Danke für dieses tolle Video

  24. Richtig fantastisch! Lieben Dank! Alle Ihre Videos sind so wertvoll, nachvollziehbar strukturiert und damit sehr, sehr lehrreich für mich!
    Ich schaue sie immer als Einstieg, zwischendrin und am Ende der Bearbeitung eines Themas auch nochmal => richtig gute Basis für meine Examensvorbereitungen.
    Wirklich – vielen Dank für die Mühe und das Teilen! 🙂

  25. Ich danke ihnen sehr aber wo kann ich diese skripte finden 😶🙃

  26. Einfach ein SUPER Video!! Danke für die Hilfe😃

  27. Vielen dank, für dieses Video! Befinde mich aktuell in Quarantäne, dieses Thema war jetzt Unterrichts material in den letzten zwei Wochen. So kann man sich es besser einprägen. Gut und einprägsam erklärt.

  28. Das Kahnbein fährt im Mondschein dreieckig um das Erbsenbein, vieleckig groß, vieleckig klein, das Köpfchen muss beim Haken sein.

  29. 👍

  30. vielen dank

  31. oglądam bez przerwy do nauki 🙂

  32. Sehr gut

  33. Wer hat sich auch bei der `Haltung,.. richtig hingesetzt?

  34. 27:25 Hüfte

  35. Biss auf arbeiten muessen guter vortrag. Andere hilfe anbieten zur unterstutzung der speicherung im memory

  36. Minute 12. Loch ist kein schoenes wort es handelt sich um eine oeffnung Weil es eine spezielle oeffnung ist sollte ein spezieller fachspezifscher name genutzt werden

  37. Notiz an mich .. gleich noch die staatsanwaltschaft anzeigen sowie ein Paar dumme bullen wegen untersteutzung terrorristischer gruppen gruppierungen sowie unterstuetzung von mafia struckturen die so genannte bundesregierung wird ebenfals angezeigt bei der un wurden diese schon angezeigt

  38. Instead 17 die blastung soweit bekant ist ungefaher das 10 bis 15 fache des gewichts welche man falsch anhebt

  39. Rot Blau einfaerbung fuer venen sowie aterien sind sinvoller rot gruen wirkt irgendwie nach Frenchise.

  40. Wenn er noch deutsch sprechen würde, wäre das Video nützlich.

  41. Danke Ich habe morgen ein test

  42. Danke.

  43. Wer schaut das 2023

Comments are closed.