DAS IST NEU in der Google Suchkonsole –das Update 2018 / SEO #31

#suchmaschinenmarketing –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Der sehr aktuellen Anlass, dass die Update-E-Mails reinflattern, hat mich motiviert gleich mal zu zeigen, was sich in der Google Suchkonsole (ehemals Google Webmaster Tools) so getan hat. Brandaktuelle News für SEO 2018 gibt es natürlich hier auf diesem Kanal. Also abonnieren nicht vergessen!

Mein neuen Kurse:

Click on the button to load the content from kurs.websitepiloten.de.

Load content

Deine 12 E-Mail Geheimnisse für Online-Marketer. E-Book hier anfordern:

Click on the button to load the content from www.websitepiloten.de.

Load content

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuch uns in unserer Facebook Supportgruppe:
https://www.dieberater.de/facebook-gruppe

NEU NEU NEU – Webinar über SEO & WordPress. Mehr Traffic mit WordPress machen, sei dabei!
https://www.dieberater.de/seo-webinar

Hier geht’s zum Videokurs über WordPress & SEO: https://www.websitepiloten.de

Hier geht’s zu unserer Agentur: https://www.dieberater.de

Hier geht’s zu Jonas: https://www.jonasschindler.de

Hier findet ihr unseren Newsletter und kostenlose Kurse von Jonas und mir:

Click on the button to load the content from www.cmsvideos.de.

Load content

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

In den Videos von Malte Helmhold auf diesem Kanal werden Fremdprodukte via Affiliate-Links und eigene Produkte wie z. B. die Leistungen von www.dieberater.de und Online-Kurs wie die Kurse auf Websitepiloten.de beworben. Ohne diese Werbung wäre dieser YouTube Kanal für uns nicht realisierbar. Regelmäßig werden auch Produkte von anderen Anbietern empfohlen. Diese werden vor der Empfehlung sehr genau ausgewählt. Es werde nicht einfach so irgendwelche Produkte empfohlen, die nichts mit unseren Produkten oder Leistungen zu tun haben, bzw. die wir nicht selber verwendet haben oder selber verwenden. Uns ist es wichtig, dass sich für unseren Zuschauer ein Mehrwert ergibt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Hallo Malte,

    deine Videos sind wie immer natürlich Top!

    Allerdings würde ich dir empfehlen, deinen Audiobereich noch einmal separat zu bearbeiten. Insgesamt ist deine Stimme im Verhältnis zu anderen Pegeln zu leise und deine Stimme ist den Tiefen etwas zu stark. Mit dem Tool WaveLab von Steinberg zum Beispiel, kannst du wunderbar einfach und schnell die Hüllkurve deines Audiomaterials "Normalisieren" und per VST PlugIn kannst du einen EQ rein laden, mit dem du die tiefen Töne etwas absenken kannst. Ich würde bei 60 Hz versuchen breit gestreut abzusenken. Beim Normalisieren wird der höchste Pegel im Audiomaterial auf 0,0 dB angehoben. Somit wird das gesamte Audiomaterial lauter. Um starke Dynamiken und Pegelspitzen abzusenken, kannst du auch am Ende mit einem Kompressor arbeiten. Aber hier nur leichte Einstellungswerte vornehmen.

    Denn deine Stimme ist neben dem Videomaterial das wichtigste Element 😉 Ich weiß, dass du immer offen für Ideen und Anregungen bist, deswegen hab ich dir mal meine Meinung zur Akustik offenbart 🙂

    LG und weiterhin viel Erfolg
    Daniel

  2. Wofür benutzt du die search Console? Bin irgendwie nicht so davon überzeugt

  3. Hallo Malte, danke für deine Lehrreichen Videos. Ich habe die Search Console eingerichtet, site maps sind auch erfolgreich erkannt, aber mir zeigt es die einzelnen URLs nirgends an – und sonst sind auch keine Daten vorhanden. Weisst du zufällig, woran das liegt? Wie lange dauert es bis Daten in der Search Console angezeigt werden?
    Liebe Grüße Patricia

  4. malte danke für die tollen videos! hast du ein video wie man in der search console den fehler "Strukturierte Daten -> Author fehlt und updated fehlt" beheben kann? Finde speziell für das BeTheme nichts und der Support hat keine ahnung.

Comments are closed.