Das ist Malte Helmhold!

–>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Hi, ich bin Malte.
Willkommen auf meinem YouTube Kanal!
Hier dreht sich alles um Onlinemarketing dazu gehören z.B. Google Ads, Facebook Ads und SEO.
Seit 2013 bin ich gemeinsam mit Jonas Schindler Geschäftsführer der Agentur Die Berater Online Marketing GmbH & Co.KG.
Weil wir es nicht nur bei YouTube belassen wollten, haben wir noch Websitepiloten als eine Kursplattform aufgebaut. Wenn du also noch spezifischere Videos zu den Themen auf meinem Kanal suchst, dann schau unbedingt mal bei www.websitepiloten.de vorbei! 

#maltehelmhold #onlinemarketing2021 #dieberater

Kennst du schon unser kostenloses Durchstarter Paket?
Darin findest du eine Menge exklusive Inhalte zu vielen Themen aus der modernen Online Marketing Welt, schau doch mal vorbei!

Click on the button to load the content from www.websitepiloten.de.

Load content

Meine wichtigsten Links findest du hier!
https://linktr.ee/maltehelmhold

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Malte ist top, hat extrem viel Ahnung und hat immer einen guten Ratschlag auf Lager. Die Kurse von Websitepiloten kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sie sind informativ und gleichzeitig leicht verständlich. Die Struktur der Kurse ist übersichtlich gestaltet und man findet sich sofort zurecht. Insgesamt ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  2. Richtig gut, Malte! Respekt. Wie alt bist du?

  3. Ich liebe unser Team ❤️

  4. Bester Mann! Ist es Zufall, dass das Video 4:20 lang ist? 😀

  5. Hey Malte, ich verfolge deinen Kanal schon bereits seit über 5 Jahren und konnte mich durch deine Videos immer weiter in die Materie einarbeiten. Ich bin Mega dankbar, dass Du diese Themen in der Qualität und mit den ganzen Erklärungen so hier kostenlos anbietest. Mach weiter so! Bist n geiler Typ!!

  6. Kennst du schon unser kostenloses Durchstarter Paket?
    Darin findest du eine Menge exklusive Inhalte zu vielen Themen aus der modernen Online Marketing Welt, schau doch mal vorbei!
    https://www.websitepiloten.de/start/

Comments are closed.