Das BESTE WordPress Template für DICH (Kostenlos oder kostenpflichtig?)

#wordpress für fortgeschrittene –>



Du willst eine Webseite aufsetzen und weißt nicht, welches das beste WP-Template für dich ist?

Dann stelle ich dir heute ein paar Pros und Contra zu verschiedenen Herangehensweisen vor.

Wir versuche dabei das beste Template für dich zu finden.

Inhalt:

1:25 Selbst programmieren
5:30 Kostenloses Template
8:48 Kostenpflichtiges Template

Quellen:

==FacebookWP Gruppe==
https://www.facebook.com/groups/wordpressundseo

==Udemy Kurs zum eigenen Template== https://www.udemy.com/bootstrap-to-wordpress

Werbung

XOVI Online Marketing Suite

==Kostenlose Template==
https://de.wordpress.org/themes/

==Kostenpflichtige Templates: ==
http://www.elmastudio.de/ (Günstiges Blog-Bundel)
https://themeforest.net/
https://www.templatemonster.com/

#SEO Kurse

Home

#Socialzeugs
https://www.facebook.com/seohochschule/
https://www.instagram.com/seohochschule/
https://twitter.com/SEO_PKay

Share

Werbung

Comments

  1. Ich bin auch am überlegen…welches Theme usw. ich als Anfänger zum Nischen/Webbdesign….als Start nehme. Bin nach nach langen hin.und her….Gedanklich beim Divi 3 hängengeblieben. Würde es als "All inkl" Lebenslang Update nehmen……ist vieleicht besser sich am Anfang länger nur auf ein Theme zu konzentrieren….aber vielleicht hat jemand ja noch eine andere Alternative…zum Divi 3 : ) oder hat selbst eigene Erfahrungen mit Divi 3.

  2. Ich verwende MH Themes: https://www.mhthemes.com/ und bin zufrieden. Wer ein anständiges Magazin-Theme braucht mit vielen Möglichkeiten, ich kann es empfehlen. Hier im Einsatz: http://www.finanz-abc.com/ http://www.survival-max.info/

    Elmastudios ist zwar preiswert, hatte ich aber einige Probleme. Kein guter Support und Fehler im Template: Ich wollte das Newsletterfenster einbinden und da gab es Probleme beim scrolen, war bei einem anderen Kunden auch so. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech.

  3. Für meinen Blog habe ich mich für das Focusblogtheme von Thrive themes entschieden. Ich bin mega zufrieden damit?

Schreibe einen Kommentar