Das BESTE WordPress Template für DICH (Kostenlos oder kostenpflichtig?)

#wordpress besten plugins –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Du willst eine Webseite aufsetzen und weißt nicht, welches das beste WP-Template für dich ist?

Dann stelle ich dir heute ein paar Pros und Contra zu verschiedenen Herangehensweisen vor.

Wir versuche dabei das beste Template für dich zu finden.

Inhalt:

1:25 Selbst programmieren
5:30 Kostenloses Template
8:48 Kostenpflichtiges Template

Quellen:

==FacebookWP Gruppe==
https://www.facebook.com/groups/wordpressundseo

==Udemy Kurs zum eigenen Template== https://www.udemy.com/bootstrap-to-wordpress

==Kostenlose Template==
https://de.wordpress.org/themes/

==Kostenpflichtige Templates: ==
http://www.elmastudio.de/ (Günstiges Blog-Bundel)
https://themeforest.net/
https://www.templatemonster.com/

#SEO Kurse
http://seohochschule.de

#Socialzeugs
https://www.facebook.com/seohochschule/
https://www.instagram.com/seohochschule/
https://twitter.com/SEO_PKay

SEO HOCHSCHULE

Share

Comments

  1. Ich bin auch am überlegen…welches Theme usw. ich als Anfänger zum Nischen/Webbdesign….als Start nehme. Bin nach nach langen hin.und her….Gedanklich beim Divi 3 hängengeblieben. Würde es als "All inkl" Lebenslang Update nehmen……ist vieleicht besser sich am Anfang länger nur auf ein Theme zu konzentrieren….aber vielleicht hat jemand ja noch eine andere Alternative…zum Divi 3 : ) oder hat selbst eigene Erfahrungen mit Divi 3.

  2. Ich verwende MH Themes: https://www.mhthemes.com/ und bin zufrieden. Wer ein anständiges Magazin-Theme braucht mit vielen Möglichkeiten, ich kann es empfehlen. Hier im Einsatz: http://www.finanz-abc.com/ http://www.survival-max.info/

    Elmastudios ist zwar preiswert, hatte ich aber einige Probleme. Kein guter Support und Fehler im Template: Ich wollte das Newsletterfenster einbinden und da gab es Probleme beim scrolen, war bei einem anderen Kunden auch so. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech.

Comments are closed.