Das Aus für Godzilla??? Wie geht es nach "Godzilla vs. Kong" im Monsterverse weiter? | Son of Kong

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Son of Kong – Gibt’s das Monsterverse bald nur noch mit King Kong?

Das MonsterVerse ist mit “Godzilla vs. Kong” scheinbar an seinem Ende angekommen. Nach “Godzilla”, “Kong: Skull Island” und “Godzilla: King of the Monsters” ist der vierte Teil der große Endkampf – Godzilla gegen King Kong. Wie soll es danach nun weitergehen? Regisseur Adam Wingard hat zumindest einige Pläne, die unter anderem auch die “Son of Kong”-Theorie beinhalten. Gleichzeitig wurde ja in “Godzilla vs. Kong” auch Hollow Earth näher beleuchtet. Es gibt viele Möglichkeiten, weiterzumachen… aber geht es auch mit Godzilla? Der gehört ja eigentlich Studio Toho, dem japanischen Studio, dass Godzilla 1954 das erste Mal auf die Leinwand brachte. Die könnten Godzilla im Monsterverse einen Strich durch die Rechnung machen. Ich verrate euch alles Wichtige zur Zukunft des Monsterverse.

#TeamGodzilla #GodzillaVsKong #Monsterverse

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier findet ihr uns auch:

• Sebastian auf Instagram: https://www.instagram.com/die_blonde_gefahr/

• Web: http://www.filmstarts.de
• Facebook: http://facebook.com/filmstarts
• Twitter: http://twitter.com/filmstarts
• Instagram: https://www.instagram.com/filmstarts/



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Welche Monster würdet ihr gerne noch im Monsterverse sehen?

  2. Godzilla muss bleiben ohne ihn wäre es sinnlos weiter zu machen. Er gehört einfach dazu. Er passt oben auf und kong unten. Hoffe auch auf Kong aus Metall wie es ihn schon mal gab

  3. Der Fim war ein Witz wenn ich mir die anderen ansehe, klar es bietet uns einen großartigen Showdown von drei legendären Monstern. Doch es war sehr unbefriedigend. Im groben und ganzen haben sie einen Affen von A nach B gebracht und mehr nicht. Auch wenn es nur zur Einleitung der Hohlerde beitragen sollte, war es keinen Godzilla Titel würdig. Es wurde zu wenig darauf eingegangen wie Apex so schnell so hochentwickelte Technologie schaffen konnte, wie sie Schädelkriecher sammeln konnten ohne das Monarch das mit bekommen hat. Es sind zu viele Lücken aufgetaucht die den letzten Film einfach wie ein Käse erscheinen lassen. Er schmeckt gut, doch er macht nicht satt. So finde ich auch die Idee mit der Godzilla vs. Destroyer sehr gut, mit Kong ist es auch ein guter Film wenn sie sich darauf konzentrieren warum die beiden kämpfen und wie es entstehen konnte. Wenn der Kampf dann noch in der Hohlerde ist umso besser, denn so ist es möglich diese Welt um längen zu erweitern die uns noch vollkommen unbekannt sind. Ein Film nur mit Kong…..da spricht nur der Godzilla Fan aus mir, doch es ist kein würdiger Titel Träger für das Monstervers. Klar es würde etwas über Kong und seine Art berichten, doch dann würden wir Godzilla endgültig verlieren, denn wenn die Nukleare Echse einmal weg ist, wird sie erst dann wieder kommen wenn das Potenzial von Kong aufgebraucht ist.
    Ein Film der sich auch um die anderen Titanen dreht, wäre ebenso wenig erfolgreich. Warum ? Weil das Augenmerk dann von den ursprünglichen Titanen abgelenkt wird. Somit streichen wir nicht nur Godzilla sondern auch Kong aus den Fokus. Solche Filme verkaufen sich nicht gut, denn unsere Echse ist das Augenmerk geworden und egal wie viel sie Kong auch versucht haben zu zeigen, so war es ja in Skull Island wo er nur wenig Auftritt hatte und mehr die Menschen in Fokus gerückt sind, es konnte nicht wirklich etwas aus Kong gemacht werden.
    Damit ist mein Fazit, dass ein weitere Film nur dann Sinn macht wenn die Titanen mehr einbezogen werden und die ursprünglichens Stars nicht aus den Fokus verloren werden. Sollte Japan wieder anfangen mit den Real Filmen hoffe ich, dass sie Legendary mit einbeziehen werden, da ihre Animation einen modernen Godzilla gezeigt haben. Auch wenn es gegen den alten Godzilla keine Einwende gibt, wurde der aktuelle für ein Publikum von heute entworfen und nicht für Leute von damals die noch wissen wie dieser aussieht.
    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen, falls jedoch etwas falsch sein sollte, missverstanden oder Fragen bestehen einfach Antworten

  4. Ohne Godzilla wäre das Monsterverse meiner Meinung nach einfach langweilig. Das Monsterverse könnte man ja auch noch vergrößern in dem man mehr Monster aus dem Kaiju Universe nimmt wie z. B. Gigan, Biolante, Spacegodzilla, usw…..

  5. Ich fand den Film King kong vs. Godzilla ein wenig Mauw und vorhersehbar. Ich hätt noch mehr von der Höhlenwelt oder die Entstehung der Monster reingesteckt. Das der Kampf unentschieden ausgeht war abzusehen da es ja das Aus für eines der Monster gewesen wäre wenn man einen Gewinnen lassen hätte. So wars für mich nur ein Übergangsteil und hoffe das wenn einer kommt mehr in die tiefe des Ursprungs geht der Familie der Monster

  6. Das Monsterverse müsste weiter gehen, aber Shin Godzilla war auch ein Kracher!! Klar am Ende ist Toho der Vatter von Godzilla!! Ne Fortsetzung von Shin Godzilla hätte auch was!! Wie gesagt Stehe zwischen den Stühlen!!

  7. Ich hoffe das Legendary und Toho sich einigen

  8. Hoffentlich kommt keiner mehr. Weil irgendwann ist die Luft raus und das schadet dann allen Vorgänger. Fangt was neues an.

  9. Kong hat doch schon gegen god gelost wie soll das dann erst gegen destroya aussehen.
    Öko terroristen? Och nö nachdem die baerbock als bk zum Glück raus ist mischt die jetzt mit den grünen bei Godzilla mit oder wie ?

  10. Ich finde alle 4 Filme habe mich Enttäuscht für mich ist Godzilla das stärkste auf unser Planeten ganz klar Bedrohlich von Filme kam nix davon rüber was Godzilla eigentlich ist für mich ist Tyrannosaurus Rex von Jurassic Park war für mich viel viel bedrohlicher als Godzilla oder Kong Von Handlung zu Film viel zu Wing keine Mühe gemacht lass es lieber ihr enden bevor schlimmer wird ich Godzilla wenn ich Godzilla Drehen würde ich es ab 18 Jahre erlauben so das ganze Welt bedroht ist das uns nur ein wonder uns rettet kann und nicht aus von Godzilla sondern müsste das aus von Kong sein meiner Meinung

  11. Wenn Godzilla vs Kong so gut ist warum ist vor einer 1 Platz Kinocharts nach 5 Tage raus Kinocharts also schlecht Film

  12. Lieber ohne Kong

  13. Wie lange müsste wir warten bis Godzilla vs Kong gegeneinander zu eintreten und dann kommt so ein Mist raus bin sehr sehr große enttäuschung leider

  14. Wenn noch eine teil kommen sollte dann gegen space godzilla

  15. Achtung Spoiler: Hat man nicht im Vorspann von Godzilla vs. Kong gesehen, dass Godzilla alle anderen Titanen "defeated" hat?

  16. Amerika hat doch selbst genug eigene Monster zu bieten: Tarantula, Formicula, Q (American Monster), The Giant Claw und einige mehr. Da ließe sich doch siecher auch an den einen oder anderen Film anknüpfen.

  17. Das geile an dem Monster vs ist, dass viele wirklich denken, dass Godzilla stärker ist. Wer die gesamte Vorgschichte von Kong und Godzilla kennt, der weiß auch, dass ein Verwandter von Kong so stark war, dass Godzilla ihn nicht töten konnte. Nennen wir ihn mal Kongs Opa, der sich problemlos mit Godzilla messen konnte und sogar viele von Godzillas Brüder tötete. Kong ist der König, er wird mit der Zeit Godzilla problemlos überbieten.

  18. War tatsächlich ein cooler Film, fand Godzilla 2 doch irgendwie ein ganz kleines bisschen besser.

  19. Ohne Godzilla wäre es für mich kein Verse mehr…

  20. Keine Monsterfilme ohne Godzilla. Er ist schon immer da gewesen. "Er" ist der König aller Monster. Werde mir aber trotzdem den Film anschauen. Dennoch bin ich für Godzilla ;-). Nicht für Kong. Ich mag diese Echse 😉

  21. Kong >>>>> Godzilla geht weiter heulen 🤭🤭

  22. Hoffe dass bald eine Crossover gibt z.B. ein Kampf zwischen 2 Godzillas und der neue Ghidorah : Shin Godzilla x Shin Ghidorah x Godzilla

  23. Also meine Meinung ist dass das Monstervers mit Godzilla begann und es auch MIT ihm aufhören soll. Ob jetzt viele filme ohne Godzilla kommen würden fände ich ok solange er im letzten Film wieder auf Taucht

  24. ein Wunsch von mir wäre Godzilla vs spacegodzilla ,natürlich mit einer neuen Version von spacegodzilla

  25. Es wäre toll wenn Gamera hinzu kommen wird.

  26. Schön wäre es wenn kong godzilla um Hilfe ruft und es geht in der holerde weiter weil die Menschen einen mecha gydorah entwikeln um dort alle Giganten zu beherschen

  27. Hi was geht

  28. Ohne Godzilla wäre es ziemlich blöd, Godzilla gehört einfach zum Monstervers dazu

  29. Godzilla King of the Monster für immer

  30. Ich glaube Godzilla vs Gamera wäre auch ne richtig abgefahrene Version ,würde mir ein Modernen Comeback von Gamera Wünschen

  31. Eine Sache hast du zum zweiten Godzilla Film vergessen. Am ende des zweiten teiles geht der Öko terrorist, Name ist mir entfallen, zu Fischern die den abgetrennten Kopf von Ghidorah haben. Jetzt spulen wir etwas zurück, als Godzilla durch Mothra gestärkt wird, und er Ghidorah ohne Probleme besiegte, ist am Ende noch ein Kopf übrig, der sich trotz des fehlenden Körpers, immer noch bewegt. Es könnte also sein das der abgetrennte Kopf am Ende, immer noch am Leben ist, und dieser in Form von Mecha Ghidorah zurück kehrt, Und durch den Einsatz des Oxygen zerstörers auch im zweiten Teil kann auch, wie du sagst, Destroyah zurück kommen oder in Erscheinung tretten, wie man es sehen will. Und durch die Hollow Earth, sind sogar neue Monster möglich.

  32. was ist mit seinem Zwillings Bruder indem film ? der am Anfang von dem Bösewicht mit seinem Japanischen / Cinesischen typ besucht worden ist ???????????

  33. Leute was das ohne Godzilla für mich ist kong abgehakt nur godzilla gehe ins Kino

  34. Godzilla 3 Vs Space Godzilla oder Godzilla vs Destroyer Godzilla and kong zusammen gegen Destroyer

  35. Wenn man zurück schaut bei King of the Monsters dass der Ginger Dora nicht von der Erde ist deswegen geht man danach und entdeckt Space Godzilla so entsteht für mich Godzilla drei

  36. "Godzillas ausscheiden aus dem MosterVerse, muss nicht das aus bedeuten" – Doch genau das bedeutet das!

  37. Ohne Godzilla könnt ihr das vergessen…

  38. Ich liebe Godzilla seitdem ich ein kleiner Schmock war. Heute bin ich ein großer Schmock und genieße das Riesenmonster-Gekloppe! Ich wünsche mir mehr Godzilla und Kong. Auf die menschlichen Aspekte der Filme könnte ich zwar gut und gerne verzichten, aber ganz ohne geht es leider auch nicht. Ich bete zu Gott(Zilla), dass Toho mein Lieblingsmonster frei gibt und er somit weiterhin im Monsterverse sein ikonisches Brüllen verlauten lassen darf. Ein Lösungsansatz wäre vielleicht: Ein Multiversum im Monsterverse? So könnte er gleichzeitig bei Toho und bei Legendary Pictures auftreten 😁 Ist ja eine beliebte Herangehensweise heutzutage.

    Und außerdem wünsche ich mir auch, dass die Vorgeschichte zur Hohlerde mal ein wenig erklärt wird. Vllt anhand eines Prequels? Ich würds mir ansehen!

  39. mein lieblings Godzilla Film aus der alten Reihe war Godzilla vs Biollante. Ich hätte mir gewünscht, das es davon noch mal eine Neuauflage gegeben hätte. Aber eine Monsterverse Fortsetzung ohne Godzilla ist wie JLA ohne Superman. Godzilla ist the King of Monster, der darf einfach nicht fehlen.

  40. Definitiv nicht aus. 2023 geht's weiter. Neuer Film

Comments are closed.