Corona Impfzentrum – Online Terminvereinbarungs / Buchungstool Webseite mit WordPress erstellen

#wordpress erklärung –>


Das heutige Video habe ich gemacht, weil ich gehört habe, dass im Jahr 2021 ein Kanton in der Schweiz überfordert ist ein Registrierungstool für einen Impftermin zu erstellen. Wir haben jetzt seit über 1 Jahr die #Covid19 Situation die uns alle täglich beschäftigt. Und man weiss also seit über 1 Jahr dass hier eine #Impfung kommt und so hatte man eigentlich genügend Zeit ein Tool zu programmieren wo sich die Menschen einen Impftermin geben lassen können. Und doch gibts viele Orte die das bis heute nicht gemacht haben.

In diesem Video zeige ich euch wie man mit #WordPress sowas erstellen / programmieren kann.

Der passende Blogbeitrag inkls allen Links findet man hier:


Kennt ihr schon?
🔝 Discord: https://discord.gg/bqedWEp

📹 : ECamm Live: https://www.ericmaechler.com/ecammlive

🎹 : « The Elevator Bossa Nova » from Bensound.com

Mein Blog über WordPress, Social Media und Online Marketing findet ihr unter www.chefblogger.me

Eine Liste meiner Webinare und meinen anderen WordPress Plugins findet ihr übrigens auf meiner Business Webseite unter www.ericmaechler.com

twitter: https://twitter.com/der_chefblogger
Facebook: https://www.facebook.com/eomaechler
Instagram: https://www.instagram.com/maechler_solutions

Eric Maechler

Share

Comments

  1. Nicht impfen lassen,
    Lebensgefahr !

    Bereits unzählige gesunde Menschen sind nun nach diesen RNA-Spritzen verstorben.
    (Beim Paul-Ehrlich-Institut gemeldet.)

    Es geht hier um Geld, nicht um Gesundheit –
    In den Leitmedien wird bewusst nicht aufgeklärt,
    die Notzulassung war keine korrekte Zulassung.

    Nicht ein Virus oder eine Krankheit, sondern die RNA-Spritzen sind die Gefahr.

    Alle wichtigen Infos :
    Stiftung
    w w w .
    corona –
    ausschuss
    .
    de

  2. Hallo Erik. Ich habe irgendwie gehört in Russland sollte die Impfung gut Anschlagen und wenige Probleme verursachen. Ist daß korrekt?

  3. Cooles Video, danke für die Erklärung!

  4. Hallo Eric. Wir haben Interesse an einer Seite, für eine Teststation. Wäre es möglich, ein WordPresstemplate auszuwählen und mit bereits angemeldeter Domain von Ihnen eine Landingpage mit angegebenen Tool und allem erforderlichen einrichten zu lassen?

  5. Kann man die ganzen Dinge auch auf Deutsch einstellen? Zumindest für den Kunden. Der ganze Kalender ist ja auf englisch.

Comments are closed.