Conceptual Design in Aachen Eilendorf

aachen-eilendorf-14-alt

Das Design Drehbuch für Ihr Unternehmen in Aachen Eilendorf.

Das Conceptual Design ist ein Konzept das sich geradlinig durch Ihr Unternehmen in Aachen Eilendorf zieht. Oft ist der schwierigste Teil wie man ein Design Konzept angehen soll, hier braucht man einen kühlen Kopf und einen Leader der den Überblick behält und das Drehbuch gestaltet, anhand dieses Drehbuchs wird dann alles zielgerecht gestaltet und verleiht dem Unternehmen eine spezielle Note die Wiedererkennungswert hat.#ConceptualDesign, #Conceptual, #Design, #AachenEilendorf, #ConceptualDesignInAachenEilendorf, #DesignKonzept, #DesignDrehbuch, #KonzeptFürErfolg, #CommunicationConcept, #ArtiDirection .

 

Communication Concept, Art Direction, Campaign

Kreative Produktionsvorgänge werden mit erfahrenen Art Directors bereichert und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Bei Fotoaufnahmen, Kampagnen oder Filmdreh arbeiten viele Menschen in einem Team miteinander. Damit die Potenziale jedes Einzelnen zu einer stilistischen Einheit im Team verbunden werden können, wird das konzeptionelle Design angewendet. Der Artdirector leitet ein Team und führt sicher durch die turbulente Phase einer Kampagne oder Produktion.

Ein Konzept für Erfolg

Hinter jeder erfolgreichen Werbung steckt eine gut durchdachte Strategie. Mit einem cleveren Konzept steigen die Erfolgschancen einer Marke. Ein Designkonzept ist wie ein Drehbuch für den späteren Produktionsablauf zu betrachten. Vorab entwickelte Storyboards bieten dem Designteam einen roten Faden beim Fotoshooting oder Filmdreh. Storyboards beinhalten u. a. Stil, Farben, Emotionen und Bildeinstellungen.

Seite an Seite

Easy Design steht Ihnen bei Produktionen oder Kampagnen in Aachen Eilendorf zur Seite. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen Konzepte und unterstützen das Team bis zum erfolgreichen Abschluss eines Projekts.

Jetzt anrufen 0241-96979817 (Mo-Fr 09:00 – 19:00)

oder hier einen Beratungstermin anfordern

 

Wissenswertes über Aachen Eilendorf

Eilendorf ist ein Stadtteil und Verwaltungsbezirk der Stadt Aachen, Städteregion Aachen, hat ca. 15.000 Einwohner und grenzt mit seinen Ortsteilen Eilendorf und Nirm an die Stadtteile Brand, Rothe Erde und Verlautenheide sowie an Stolberg-Atsch.
Erstmals urkundlich erwähnt wurde Eilendorf im Jahre 1238 in einer Schenkungsurkunde des Abtes Florenz von Kornelimünster an das Aachener St.-Adalbert-Stift.[2] Es entwickelte sich vor allem der Bergbau nach Galmeierz, der heute allerdings nicht mehr betrieben wird, jedoch findet sich ein Symbol hierfür noch im Eilendorfer Ortswappen. Zudem gab es in Eilendorf Dolomit-Steinbrüche und es wurde Fett- und Wasserkalk hergestellt. Von 1577 bis 1583 musste Eilendorf Einquartierungen, Plünderungen und Brandschatzungen durch fremde Truppen im Truchsessischen Krieg erleiden. In den Jahren 1630–1640 zeigte der Dreißigjährige Krieg in Eilendorf seine Schrecken, diese wurden nur durch die rücksichtslose Brandschatzungen im Raubkrieg von Ludwig dem XIV im Jahr 1678 übertroffen. Die Abtei Kornelimünster fand 1794 durch die Französische Revolution ein jähes Ende. 1802 wurde sie aufgelöst, dabei wurden alle geistlichen Güter zum Nationaleigentum. Eilendorf bildete mit Forst, Weiern und Höfen bereits 1797 eine politische Union.

Das Eilendorfer Gebiet reichte in östlicher Richtung bis zum Propsteier Wald und bis Eschweiler-Aue. So wurde 1884 die Station Stolberg an der Eisenbahnstrecke in diesem Eilendorfer Gebietszipfel errichtet. Am 1. April 1886 schied Eilendorf aus dem Bürgermeisterverband Forst aus und wurde selbstständige Bürgermeisterei, die alten Gemeindegrenzen wurden jedoch beibehalten. Eilendorf bekam am 1. April 1897 eine eigene Eisenbahnhaltestelle für den Personen- und Güterverkehr. Eilendorf und Nirm bildeten ab 27. April 1900 eine Dorfgemeinschaft. 1908 eröffnete die erste Apotheke in Eilendorf. Im Jahre 1935 kam die Atsch im Zuge einer Gebietsreform innerhalb des damaligen Landkreises Aachen von Eilendorf an die Stadt Stolberg.

Ehemaliges Rathaus Eilendorf – heute Sitz des Bezirksamtes
Bis zur Gebietsreform in Nordrhein-Westfalen war Eilendorf eine eigenständige Gemeinde. Durch das Aachen-Gesetz (1971) erfolgte am 1. Januar 1972 die Eingemeindung.[3] Das heutige Bezirksamt hat seinen Sitz im ehemaligen Eilendorfer Rathaus.

Quelle: Wikipedia

 


Share