Coca Cola: Das Beste Branding-Marketing der WELT?

#seo grundkurs –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Coca Cola ist ungesund. Jeder weiß es und dennoch trinken es alle.
Woran das liegt ist klar: Coca Cola macht hervorragendes Marketing. Was du genau von Coca Colas Marketing übernehmen kannst um auch erfolgreich zu werden, erfährst du in diesem Video.
Coca Cola: Das Beste Branding-Marketing der WELT?

····················································································
Das Team vom Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️ https://goo.gl/HnV1AU

Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop, in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten: http://bit.ly/2g6AryK ?

?Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!
····················································································
JETZT Abonnieren!!
?http://bit.ly/2dB01qT

FACEBOOK SEITE:
?http://bit.ly/2a16rzV

INSTAGRAM:
?http://bit.ly/2eisGEi

WEBSEITE:
?http://bit.ly/29P29e1


Comments

  1. Davon kann man wirklich viel lernen, genau so der Energy Drink der "Flügel verleiht"… 🙂 Doch im Grunde stellen Coca-Cola & Co. doch damit auch das Prinzip "Mehrwert liefern" auf den Kopf, also dass man Nutzen, Benefit und Mehrwert seiner Zielgruppe liefern muss um erfolgreich zu sein. Eine geile Story, gutes Marketing mit einem Sch…produkt funktioniert also auch..! Weil dieses Produkt liefert keinen Mehrwert – Null! Das gilt für alle ungesunden Produkte (Schokolade, Chips, Alk, Zigaretten). Ist doch wie der Malboro-Cowboy, den noch jeder kennt. Der Mehrwert ist nicht "Freiheit & Unabhängigkeit" sondern der Tot… (mal krass formuliert). Was meinst du dazu Jeremy? 🙂 Ps: Top Video!

  2. Ich verbinde nur schlechtes mit Coca Cola.
    Wir hatten in der Schule Tests mit Fleisch in Coca Cola gemacht. Seitdem das Zeug nie mehr getrunken.
    Spruch meiner Mutter "Alles was Werbung braucht, kannst du vergessen".
    Nur wer die Werbung hasst, macht gute Werbung.

  3. Yeah seh ich auch so genialstes branding vom feinsten

  4. Geil geil geil!

    LG, Kevin

Comments are closed.