ChatGPT liefert HAMMER-Idee für OM-Strategie!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


“Ich zeige dir, wie du deine Online Marketing Strategie zum Knaller machst! Vergiss die 08/15-Methoden, ich zeige dir, wie es wirklich läuft.
Du lernst, wie du deine Zielgruppe auf innovative Art und Weise erreichst, deine Marke in den Köpfen deiner Kunden verankerst und deine Umsätze explodieren lässt.
Ich führe dich durch jeden Schritt, von der Zielgruppenanalyse bis hin zur Auswahl der richtigen Marketingkanäle.
Also, bereite dich auf den nächsten Level im Online Marketing vor!”
ChatGPT
(wennschon, dennschon ^^)

00:00 Intro
00:20 Online Marketing Strategie allgemein
01:35 Inhaltsmarketing
01:55 AIDA
02:24 “Aufmerksamkeit”!!! und “Entscheidung”
03:45 SEO Artikelstruktur
04:36 Keywords
05:17 Artikel erstellen lassen
06:32 Meta Title / Description
07:17 Google Ads Kampagnenvorschlag
08:35 Linkedin Kampagnenvorschlag
10:25 Kurze Zusammenfassung
11:05 TikTok Kampagnenvorschlag
11:35 Veranstaltungen
11:53 BESTER VORSCHLAG!
12:38 ChatBLABLABLA

Du hast auch die eine oder andere Frage? Dann ab in die Kommentare!

❗❗❗❗❗❗❗

Ansonsten das Abonnieren nicht vergessen!
—-
Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 12 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung (Google Ads, Facebook Ads und Amazon Anzeigen) sowie Tracking / Analyse und Online Marketing Strategie. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um, lerne mehr und lass es mich wissen, falls du Hilfe brauchst:
✅ https://carlosiebert.de/

Carlo Siebert als Podcast – Hier bekommst du jede Woche sofort umsetzbare Marketing Tipps direkt auf’s Ohr!
✅ https://bit.ly/3fgNus2

Diesen Online Marketing Trick Newsletter darfst du nicht verpassen (wenn ich ihn mal nicht verschicke, fragen die Leute, ob alles ok ist):
✅ https://bit.ly/2Vuvod8

Mein Google Ads & Google Analytics Ebook:
✅ https://bit.ly/36CInja



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Dann wollen wir mal schauen, was du heute spannendes für uns hast. besten Dank 🙂

  2. Krassomat 👍

    Als völlig eigenständiges Tool vielleicht noch nicht hilfreich. Aber ergänzend dürfte das vielen Menschen eine Hilfe werden.
    Ich finde es eine schöne Idee, mithilfe der KI das Eine oder Andere schneller und damit günstiger zu realisieren. Das eröffnet vielen Kleinunternehmern die Tür in bezahlbare Marketingberatung, ersetzt sie aber nicht. Winwin für alle

  3. Super Video !!!! Danke.

  4. Spannendes Video. Dake für die Insights.

  5. Kommentar: „unsere Schaltkreise“ 😂😂 zu gut 👍🏼

Comments are closed.