Cashflow mit Optionen – Depot Update November 2022


#cashflow #passiveseinkommen #geldverdienen
—-
🚢 Alles rund um den Geldkapitän ⚓

💯 Optionen sind Deine Passion? Komm an Bord, Poor Man’s Club – Barcamp
✅ https://poormansclub.de/produkt/poor-mans-club-365tage-abo/

🎯 Captains Dinner Signaldienst mit Live Trading!
✅ https://poormansclub.de/captains-dinner-signaldienst/
————-
🎯Mein Broker – InteractiveBrokers
✅https://ibkr.com/referral/rene136
————-
Software und Tools, die ich für mein Trading mit Optionen nutze:

📈 *Trading Software – TradingView
✅ https://de.tradingview.com/gopro/?share_your_love=Geldkapitaen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein Kanal abonnieren würdest, aber es ist nicht erforderlich. Für alle die ein Like, Kommentar oder Abo da lassen – Vielen Dank für Deine Unterstützung!
___________________________________________________________________________________
Links, die mit einem * markiert sind, sind Affiliatelinks. Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Diese ermöglicht es mir, diesen YouTube Kanal kostenlos zu betreiben. Für dich hat es keinen Nachteil, wenn du diese Links benutzt. In manchen Fällen erhältst du auch einen Bonus. Natürlich kannst du aber auch einen anderen Link verwenden, das ist vollkommen dir überlassen. Vielen Dank, wenn du mich durch Nutzung meines Links unterstützt.
————————————————————————————————————————————-
DISCLAIMER: Alle Inhalte sind meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen, die falsch sein können. Die Inhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität. Es handelt sich hierbei um keine Anlageberatung. Dies ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Wenn du an der Börse investierst so handelst du auf dein eigenes Risiko und Verantwortung. Wenn du Geld an der Börse investierst, kann es zu einem Totalverlust des investierten Vermögens kommen.



seo grundlagen 2023

Share