Canva Tutorial auf Deutsch – Canva Tipps & Tricks für Anfänger (2023)

Comments

  1. ✌ Let's connect

    YouTube Kanal abonnieren – https://moritzceglarek.com/youtube

    Meine Tools – https://moritzceglarek.com/tools

    Instagram – https://moritzceglarek.com/instagram

    LinkedIn – https://moritzceglarek.com/linkedin

  2. Hallo, danke für das Video. Könntest du mir bitte erklären, wie ich auf "fertig" gehe bzw. wie speichere ich meine Disigns? Danke

  3. Sehr gut, so was suchte ich! Dein Tutorial 1A! Ich suche etwas um ein kurzes Intro aus verschiedene Videos automatisch zu erzeugen. Gibt es so was?

  4. Hallo Moritz, kannst du mir vielleicht erklären, wie ich den Text von dem mir hochgeladenen Bild löschen kann? Möchte dort etwas anderes hinschreiben 🙂
    Habe dazu leider kein Video gefunden 😓

  5. Hallo Moritz echt super hat mir gut gefallen. Hast du noch ein Video für Canva? Habe keins mehr gefunden DANKE

  6. Ach, ja darf man die Musik von Canva auch betrieblich nutzen oder holst du die Musik von wo anders?

  7. Hallo Moritz,
    die beste Erklärung bis jetzt, die ich zu dem Thema gesehen habe. Sehr klar, verständlich und nicht zu schnell, mit sehr ruhiger und angenehmer Stimme gesprochen, so dass man alles mitverfolgen kann. Vielen Dank 👍😀. Das Video hilft mir viel weiter. Gerne abonniere ich deinen Kanal. Viel Erfolg und Wachstum im neuen Jahr!

  8. Sehr schönes Video! Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie man bei sich überlagernden Rahmen den jeweils aktiven Rahmen wechseln kann. Also ohne immer alles hin und her zu schieben. Über eine Antwort wäre ich wirklich dankbar. Hab schon ausführlich gegoogelt aber nichts gefunden.

  9. Vielen Dank Moritz! Das hat mir sehr geholfen.🙌

  10. Großartig erklärt! Bsten Dank für diese übersichtliche Einführung in Canva.

  11. Hallo Moritz, weißt du, ob man sich einen eigenen (individuellen) Rahmen erstellen (oder hochladen) kann in Canva? Falls das nicht geht wäre eine Alternative: z.B. das Quadrat mit den abgerundeten Ecken zu verwenden, ich finde aber die Rundung zu klobig. Kann man das irgendwo einstellen? Oder z.B. nur eine der Ecken abrunden? Danke 🙂

  12. Wie entferne ich jetzt etwas wieder, ich glaube du hast es nicht erwähnt… Nochmal ne Frage: Kann es sein, dass du Kaffé magst?

  13. Fortnite

  14. Wie bekomme ich das Wasserzeichen mit dem Schriftzug ,,Canva“ weg? Möchte das entfernen aber da steht dann, dass es nur mit der Premium Version geht…stimmt das?

  15. 👍🏼👍🏼👍🏾🧡🧡💜💜❤❤❤

  16. Moin, wie kann ich auf meine erstellte Webseite die Datenschutzerklärung einfügen?

  17. Danke für die Tipps 🙂

  18. super Sache nur leider weiß ich immer noch nicht, wie ich die Dateien auf Canva abspeichern kann

  19. Sehr, sehr gut beschrieben. Danke für dieses tolle Video.

  20. Hallo Moritz, ich hab gestern ein Video in die Vorlage eingesetzt, war alles ok, aber heute wollte ich das Bild austauschen, kann ich keinen Ton mehr hören. Hab alles versucht, mit Kopfhörer, ohne…nix passiert. Kannst du mir helfen? Danke jetzt schon.

  21. Danke für das sehr ausführliche Video! Super. Ist Adobe Creative Cloud Express auch so intuitiv?

  22. gute erklärt – aber Markenfarben und Schriften gehen in der kostenfreien Version nicht !!

  23. ⭐⭐⭐⭐⭐👍

  24. Wie verbinde ich canva mit Linkedin?
    Video war super für mich ! Danke Moritz

  25. Wie verbinde ich canva mit linkedin oder insta?

  26. Super erklärt. Vielen Dank dafür!

  27. Sehr gut erklärt und sehr informativ! Danke dafür

  28. Super, vielen Dank für das ausführliche Video. 👌

  29. Hey, sehr informatives Video ☺️ wie kann ich denn bei Vorlagen sehen wie die einzelnen Farben im Bild heißen, damit ich diese in der Farbpalette (mit der #… Bezeichnung) suchen kann?

  30. Sehr gute Erklärung!
    Ich überlege gerade wie ist mit dem Urheberrecht bei Bilder und Videos? Darf man sie einfach auf dem Firmenprofil auf Facebook veröffentlichen? Viele Grüße. Maria

  31. stand heute geht die Markenfunktion nur in der Bezahlvariante, leider

  32. Super, danke! Gibt es eine Vorlage für das YOUTUBE BANNER auf CAnva?

  33. Wo finde ich das Tutorial für Fortgeschrittene?

  34. Danke , ich spiele auch gerade mit Canva

  35. Wirklich die beste Erklärung

  36. I like it. Great job.

  37. Super erklärt, angenehme Stimme.

  38. Die Oberfläche hat sich zwischenzeitlich geändert….

  39. super und mit Inhaltsverzeichnis ….vielen lieben Dank!

  40. Wir erstellen gerade ein Etikett mit Canva und haben einige kleine Bilder eingefügt. Wir speichern das Etikett als PDF-Druck (CMYK). Das Etikett schaut vor dem Ausdruck makellos aus, sobald wir das Etikett jedoch drucken sind hinter den Bildern dunkele Hintergründe abgedruckt. Wenn wir das „PDF glätten“ ist das Problem weg, jedoch ist das Etikett nicht mehr so scharf. Hast Du einen Tipp für uns? Danke!!!

  41. Vielen dank Moritz. Du hast mir SEHR viel geholfen. Dannnnnkeeeeee🙏🏼🙏🏼🙏🏼

  42. Cooles Tutorial! Große Hilfe beim Einstieg ins Thema.

Comments are closed.