Bootstrap 4 Tutorial #1 – Erklärung und Installation (Deutsch)

#wordpress erstellen –>


In diesem Bootstrap 4 Tutorial geht es darum, wie Bootstrap entstanden ist und wie wir es installieren. Folge für Folge erkläre ich weitere Elemente, welche wir mit dem Framework anpassen und responsive nutzen können.
Wir installieren die 4.0.0 Alpha und speichern direkt unsere erste Seite ab.

-=( Links )=-
Bootstrap 4 Download: https://v4-alpha.getbootstrap.com/getting-started/download/
Brackets: http://brackets.io/

Wenn ihr mich unterstützen wollte, benutzt diesen Link für euren Einkauf bei Amazon: http://amzn.to/2AmU9fC Dadurch erhalte ich eine kleine Provision, obwohl ihr das gleiche zahlt – und ihr unterstützt einen Entwickler 🙂

Matthias Dangl

Share

Comments

  1. Schöne Tutorials, schaue sie mir alle durch gerade 🙂
    Wieso startest du nicht die Live-Vorschau Funktion in Brackets ?

  2. Schönes Video!

  3. Hi. Dein Video ist eventuell in der falschen Kategorie. Ansonsten gefällt mir das Video sehr gut. Kleine Frage noch: Welche Musik hast du genutzt? klingt recht chillig.

  4. Deine Stimme ist sehr angenehm und du erklärst sehr gut! :3
    Mach weiter so! 🙂

  5. Gutes Video.
    Wenn ich Bootstrap nur einbinde, passiert dann irgendwas auf der Webseite?

  6. kann es auch eine php datei sein?

  7. Hallo
    Ich habe eine Frage, bezüglich Bootstraps.
    (Es geht um das Menü)
    Ich Schildere erst einmal folgende Situation:
    1. Ich habe eine Homepage die aus 40 Seiten besteht und es werden immer mehr.
    2. Wenn ich eine neue Seite erstelle, muss ich immer wieder alle anderen Seiten im Menü aktualisieren bei jeder Seite, damit die neue Seite auch in den anderen Seiten im Menü angezeigt wird.
    3. Es ist total anstrengend geworden für mich immer wieder für eine neue Seite alle andere Seiten öffnen zu müssen und den neuen url bei jeder Seite im Menübereich hinzuzufügen.

    Ist es möglich irgendwie, dass man nur eine Seite wie die Startseite z.B. dort den url der neuen Seite hinzufügt im Menü und diese automatische für alle anderen Seiten übernommen wird?

Comments are closed.