Blogbeitrag erstellen in WordPress – für Anfänger – Teil 2 / 2 – GUTENBERG Editor

#wordpress erste schritte –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


So einfach erstellst du einen Blogbeitrag in WordPress. In diesem Video zeige ich dir, wie du mit dem Standard Editor Blogartikel erstellen kannst.

Im 1. Video https://youtu.be/bRzyOdl6PgQ zeige ich dir die andere Variante, Blogbeiträge mit dem Standard Editor zu erstellen. So kannst du direkt vergleichen, welche Variante dir mehr zusagt und mit welchem Editor du deine Blogbeiträge erstellen willst.

Im Blogbeitrag https://birgithotz.com/wordpress-blog-erstellen findest du beide Varianten auch nochmal übersichtlich im Vergleich.

Wenn du Unterstützung bei deiner WordPress Website mit dem Divi Theme benötigst, schau dir gerne meine Dienstleistungen an:

– Divi Support: https://birgithotz.com/wordpress-divi-support-

Onlinekurs Website selbst erstellen: https://birgithotz.com/warteliste-onl…
– Webdesign Pakete: https://birgithotz.com/webdesign-pakete

*KOSTENLOSE WEBSITE CHECKLISTE ZUM DOWNLOAD*

Website Starterguide: https://birgithotz.com/checkliste

Birgit Hotz – WordPress Webdesign

Share