Bilder & Grafiken Kostenlos für deine Designs.

#besten wordpress seiten –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem Video zeige ich euch welche Seiten ich benutze um Bilder und Grafiken für meine Designs zu bekommen. Es gibt Seiten wo man Lizenzen kaufen kann aber auch welche die man Gratis bekommt.

SOCIAL MEDIA:
Instagram: https://www.instagram.com/eugn_
Instagram: https://www.instagram.com/roottattoo

roottattoo

Share

Comments

  1. Kannst du ein Video machen wie du deine eigenen Pakete designen kann und wie du es mit dem Versand machst zb. Ausland usw

  2. Wie heißt der nice Beat im Hintergrund?

  3. Wäre cool, wenn du mal was zum Thema Schriften machen könntest 🙂 Hammer Video!

  4. Alles was Richtung Wolfpfotenabdruck geht, war vor Jahren in Gefahr durch Jack Wolfskin abgemahnt zu werden…

  5. wie kann man nur so hilfreich sein so gute Videos machen etc. Und so „wenig“ Erfolg haben… gönne dir viel mehr

  6. 👍

  7. Flannel in dem CW kommt mega das cop ich mir bestimmt =)

  8. Hallo Eugen super Content👌
    Steh gerade vor der Entscheidung welche ERP ich für meinen WooCommerce shop nehm… ist es möglich auch den WooCommerce shop über die plentymarkets cloud zu hosten? Wie sind die Ladezeiten?
    Danke✌

  9. aber was ist wenn ich ein copyright bild so verändere, dass es die copyright rechte nichtmehr verletzt werden?

  10. Hi! Erstmal muss ich mich bedanken. Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Videos von dir angeschaut und habe unglaublich viel gelernt. Endlich mal einen wirklichen Einblick in die Industrie. Ich nähe hobbymäßig relativ viel, um erstmal so meine ersten Klamotten zu designen und das dann eben auch direkt anzusehen und tragen zu können. Nur nähe ich noch nicht so lange und habe nicht so viel Ahnung, wo ich die richtigen Stoffe herkriege. Als nächstes möchte ich gerne einen Hoodie designen und dann nähen. Nur soll dieser auch aus möglichst schwerem Stoff bestehen. Ich dachte an so etwa 500 gsm. Erstmal, ist das realistisch? Und zweitens, hast du vielleicht irgendeinen Tipp, wo ich so einen Stoff herbekommen könnte? Du hast zwar nicht direkt was damit zu tun, da du ja nicht selber den Stoff besorgen musst, aber wenn ihr vielleicht mal so herumexperimentiert, wo kriegt ihr da euren Stoff her? Auch wenn die ersten Entwürfe ja aus Nessel sind bei euch, hoffe ich, dass du mir irgendwie helfen kannst, weil ich suche verzweifelt nach ordentlichem, hochwertigen und vor allem schweren Stoff.

  11. Uff deine Pieces die du trägst sind wild

  12. Super Video! Darf ich Zitate kommerziell nutzen?

  13. Kommt eigentlich nochmal ein Restock vom schwarzen Haifisch T-Shirt

  14. Hey Eugen, ich hab mal eine Frage an dich: wie hast du denn mit Kleidung machen angefangen? Hast du irgendwelche Schnittmuster genäht und dich mit dem Nähen vertraut gemacht oder hast du dir selbst Schnittmuster ausgedacht und dann zusammen genäht? Oder hast du das Nähen schon immer geoutsourced?
    PS: Cooles Video Bro! 😉

  15. Hi Eugen super videos! Sub iz da 🙂

    PS: Ich bin eine Stickerei aus Heilbronn und habe die Überlegung das wir dein Logo mal sticken und du auf das Video reactest und wir gemeinsam ein Sticklogo für dich kreieren können wenn du Lust hast —->DM.

    Peace out

    #sexyvideos

  16. danke für das video 🙂

  17. ihr seid echt krass. Danke für das Video

  18. Kannst du dir Links in der Beschreibung aufführen bitte?

  19. Wie immer Top-Video!🔥
    Von wo hast du das Flannelhemd?

  20. Du hast mir echt viel geholfen ❤️
    Danke die ❤️❤️

  21. Wie sieht es aus mit den Schilder in der Kleidung da vielleicht mal ein Video von machen, extra Hinweis, bestand Liste.

    Super Video hast mehr Abonnenten verdient man Merk das du das mit herzblut machst.

  22. Du musst unbedingt immer deine Seite verlinken, wo man deine Kollektion etc sieht.

  23. Hallo Eugen, danke für all deine super Videos.
    Ich habe eine Frage, was hältst du davon ipads zu benutzen um designs zu kreieren? Hältst du das für sinnvoll oder eher unnötig?

  24. Sehr informatives Video für Neueinsteiger, wie gewohnt super Content von dir BRo und es ist schön mit anzusehen das deine Abonnenten auch langsam wachsen, du hast es mehr als verdient Bro. #roottattoo2020gehtab

  25. benutzt du nicht Adobestock?
    funktioniert super mit der Cloud Bibliothek

  26. sehr sehr hilfreiches video

  27. photoshop tutorial bezüglich designs für produzenten, um die beste Qualität bei der Produktion rauszuholen (Tiff, PNG, JPEG, Dateigröße, Maße etc.)

  28. Du hast Unsplash vergessen oder hab ich das übersehen ? Auch nice für Freestock Bilder, die auch fast alle Qualitativ krass sind.

  29. Wie immer – top Video!

  30. Hi, ich verdiene mit Musik geld und mein Profil Bild stammt von pixabay und ist free for commercial use.
    Darf ich das Bild als Profil bild benutzen? Oder muss ich es ändern weil ich Geld auf den Websites verdienen, wo ich es als Profil habe ?

  31. Hallo Eugen, wenn du Grafiken selber erstellst sicherst du alle Bilder beim DPMA ?

  32. Sehr nices Video kommst extrem sympathisch rüber!

  33. Einfach geil, dankeeeeeeeeee

  34. Du bist richtiger Ehrenmann

  35. Du bist einfach der King!! Danke für all deine Hilfreichen tipps

  36. Wenn man das Bild dann kauft, ist es für andere nicht mehr zugänglich, oder?

  37. geiles video, danke dir !!!

  38. Ich danke dir vom ganzen Herzen <3
    Mache seid 3 tagen meine Designs für Klamotten und du hast mir sooo unendlich weiter geholfen mit dem video ! Danke !
    Danke Danke Danke <3 God bless you <3

Comments are closed.