BeTheme Tutorial in Deutsch für WordPress – Kaufen, Kosten, Installation und Demo

#wordpress für anfänger –>


Wir haben BeTheme, eines der meistverkauften Responsive Multi-Purpose WordPress Themes auf themeforest getestet: https://www.search-one.de/wp/betheme-deutsch/
Unser Tutorial in Deutsch zeigt Dir, wie Du das beliebte Theme für WordPress kaufst, installierst, aktivierst und damit eine erfolgreiche Webseite bauen kannst! Wir beantworten Fragen wie:
+ Wie erstelle ich eine Deutsche Webseite damit?
+ Demo: Wo kann ich Examples, also Beispiele sehen? Kann man die Importieren und anpassen?
+ Wie erhalte ich Support und für wie lange? (Chat, Forum, E-Mail, Telefon, etc.)
+ Welche Alternativen gibt es?
Hier kannst Du das BeTheme direkt kaufen: https://kai.im/betheme-yt

SEARCH ONE

Share

Comments

  1. Super Video – vielen Dank! Genau die Stelle mit Bakery und Muffin Editor hatte ich Ewigkeiten gesucht und mich auch gewundert, dass Änderungen nicht mit Bakery im Frontend möglich sind… Danke für die Zeitersparnis 🙂

  2. Danke für dein hilfreiches Video! Die Sache mit dem Frontend und Bakery bzw Elementor war sehr verwirrend aber durch dich konnte ich das Problem lösen 🙂

  3. Wie kann ich Be Theme for Handys optimieren?

  4. Welche BeTheme-Lizenz braucht man, um die Bilder aus den vorgefertigten Layouts nutzen zu dürfen? Kann man mit der Regular License die Layouts z.B. 1zu1 übernehmen? Oder sollen die Bilder dann einzeln erworben werden?

  5. Hätte ich dein video doch mal vorher gesehen ^^ Echt ne Katastrophe, dieser Editor!

  6. Vielen Dank, das erleichtert mein Leben ungemein!

  7. Braucht ban bei WordPress die Business Lizenz? Weil die kostet ja viel

Comments are closed.