Beste Navi-App für Android kostenlos – Vergleichs-Test deutsch | CHIP

#wordpress besten plugins –>



Kostenlose Navigation mit dem Android-Smartphone: Wir zeigen die drei besten Navi-Apps mit ihren Vor- und auch Nachteilen.

Im Test sind: Google “Maps”, die vorinstallierte Navi-App auf allen Android-Smartphones. Gut und kostenlos navigiert Sie auch die App-Kombination aus “Das Telefonbuch” und “V-Navi”. Als dritte App im Test stellen wir “Waze — soziales GPS & Verkehr” vor.

Haben sie Fragen oder Probleme mit ihren Apps? Im CHIP Forum wird ihnen geholfen: http://chip.biz/1dibMvp

CHIP

Share

Comments

  1. hallo ?? open street map ??

  2. Wäre ich auch für, bei den online Navis gibts wirklich nichts besseres als GMaps, offline wirds aber oft gerade mit kostenlosen Apps haarig…

  3. Was gefällt dir daran nicht ?

  4. Wie wärs mit OSMAND oder Navigator. Die sind viel besser.

  5. Vielleicht hättet ihr noch erwähnen sollen das Waze dieses jahr von Google gekauft wurde. Ich nutze keine dienste von Google ausser Youtube und Android denn ich will nicht das sie mein ganzes verhalten auch ausserhalb von meinem pc zurückverfolgen können. ich nutze daher lieber ein konstenloses offline navi namens "ZaNavi". Ist nicht so gut wie waze oder google maps aber dafür keine anmeldung, keine internetverbindung erforderlich

  6. Google Maps kann Offline-Karten bereitstellen!

  7. Navigon ist nicht kostenlos!!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil !

  8. Nutze auch Osmand und Navigon.Der Test sucked mal wieder.

  9. Es geht hier im KOSTENLOSE Apps. Navigon ist nur für Telekom Kunden kostenlos.

  10. Here Drive

  11. Bitte auch Payapps mit einbeziehen. Bin seit Tagen am überlegen ob die Navigon-App wirklich 60€ wert ist.

  12. Ich finde dir letzte maps 6 version besser als 7 … sieht schick aus aber während der fahrt sehr umständlich zu bedienen. Mein tip an downgrade zu der letzten version 6 und bösen kommi in den playstore 😉 auserdem gibt es in version 6 das vorabspeichern von karten berreichen die locker 50 mal 50 km abdecken

  13. Hallo CHIP.

    Bei Google Maps habt ihr die Option des Offline-Cachings nicht erwähnt, was ich sehr schade finde. Wenn man bei der Google Maps Suche "ok maps" eingibt und eine bestehende Netzwerkverbindung hat kann man einen gewissen Ausschnitt der Karten offline speichern.

  14. Eine "App" kann niemals ein vollwertiges Navigationssystem ersetzen!

  15. Allerdings kann man es dann dennoch nicht zur tatsächlichen turn by turn Navigation verwenden, da er dir auch nicht anzeigen kann wo du auf der Karte dann bist. Leider….

  16. Die stimme ist ja schrecklich

  17. Bei google maps kann man einzele kartensausschnitte voher speichern, allerdings muss man ziemlich weit reinzoomen

  18. waze ist der beste , leute last uns zusammen halten , infomiert sofort wenn ihr radar seht . deutschland hat die schnauze voll von straf geldern zu zahlen

  19. Hätte ich gestern mal schauen sollen, feinst verfahren…warum? Weil mir ne Frau den weg sagt…Kein Scherz, bin im tiefsten Wald unterwegs gewesen…Danke Maps

  20. Was ich nicht verstehe: Der soziale Charakter von Waze wird erwähnt, aber Chip kommt nicht auf die Idee die Navis mal bei der Navigation während der Fahrt zu testen????

    Hätte man dies getan würde man feststellen dass Google eine eher einfach gehaltene Führung anbietet. V-Navi bietet vieles mehr u.a. auch einen Fahrspurassistenten. V-Navi kommt damit an die Simulation eines normalen Navis gut ran während Google Maps dies nicht leisten kann. Wieso gewinnt Google nochmal?

    PS Zu guter letzt ist V-Navi auch in Kombination mit Gelbe Seiten, Das Örtliche u.a. möglich. Nicht nur das Telefonbuch.

  21. Probirt doch mal sygic maus

  22. …ehm lol? Unbrauchbare 3. klassige Apps "Beste" gekennzeichnet? omg 

  23. eine frage gibt es eine Navigation app die man im Ausland nutzen kann ohne eine online Verbindung

  24. Die einzige App die etwas taugt ist die von MapFactor (Navigator Free) allerdings muss man für brauchbare Ergebnisse im Navigator Free die Gewichtung der Nebensstraßen anpassen, weil die Programmierer es verpeilt haben die Gewichtung der Nebenstraßen richtig einzustellen. (haben wohl noch nie etwas Rechts-vor-Links-Zonen gehört).

  25. Sygic ist mein Favorit

  26. Entschuldigung – aber eine Navi das auf Onlinezugriff (netz) angewiesen ist, ist absolut so was von out. Wie dämlich ist das denn. Haben Sie schon mal Navigon getestet? Da reicht wie bei anderen z.B.: Locus Map die GPS Verbindung. Nur mit diesen Parametern kommt es bei vernünftigen Handy – nutzern (die ohne Flat und Vertrag) überhaupt als Alternative ins Blickfeld.

  27. Google Maps ist scheiße, da die meisten Karten veraltet sind….
    ich wurde letztens zu einem Krankenhaus Navigiert, das seit 3 Jahren nicht mehr dort steht….

  28. Herr we go ist beate app

  29. was wa jetzt hier kostenlos ???? und sowas hat knap 139 t. abos …

  30. Macht Mal das gleiche NUR mit offline Navis

  31. Auch Google Maps funktioniert offline.

  32. Magic Earth Navigation um einiges besser.

  33. Sygic… und nochmal Sygic…

  34. Google Maps ist einer der besten aber nur für Fußgänger als Autofahrer wird die zu stressig die Karte dreht sich beliebig wie es ihr passt (nicht immer auf Fahrtrichtung ausgerichtet) für ortskundige wird das zum Problem wenn sie abbiegen müssen jeder der das Problem kennt weis was ich damit meine

  35. Hä. kann doch bei Goggle Maps Karten runterladen. Als Offline verwendbar.

  36. Was haltet ihr von Magic Eath. Schnüffelt nicht basiert auf OSM.
    Vielleicht sollte mal der Sprecher mehr Schlaf sich gönnen

Comments are closed.