Best Practices im E-Mail Marketing – Meine 5 Tipps


🖊 Hier geht es zum Blog Artikel: https://www.getresponse.com/de/blog/best-practices-im-email-marketing
💌 GetResponse 30 Tage kostenlos testen: https://go.kolba.io/getresponse

📝 Weitere kostenlose Ressourcen: https://www.getresponse.com/de/resources

Schnellnavigation
00:00 Intro
00:53 EInleitung
02:36 Versandzeitpunkt deines Newsletters
03:55 Spamcore berechnen bzw. Spamcheck machen
06:42 Reply Adresse checken bzw. Transparent sein
07:44 Betreffzeile optimieren,
11:07 Call To Action (CTA) nutzen
12:58 Behindertengerechtes Design
15:13 Outro

In diesem E-Mail Marketing Tutorial zeige ich dir 5 Tipps, die deinen Newsletter besser machen. Diese 5 Punkte ich habe ich schon angewendet und haben mir geholfen besser Öffnungsraten bei meinem Newsletter zu bekommen.

Solltest du das Anfänger Tutorial von E-Mail Marketing noch nicht kennen, schaue dir gerne das Tutorial hier an: https://www.youtube.com/watch?v=JZEnb5x35yA

#email #marketing # tutorial

📝 Mehr zu meiner Beratung: https://go.kolba.io/mentoring

🔔 Abonniere den Kanal für weitere Videos: https://go.kolba.io/ytabonnieren

🚀 Alle wichtigen Links & Social Media Profile von mir: https://go.kolba.io/all

Dieses Video beinhaltet Werbung.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Nutzt du E-Mail Marketing und wenn ja welche Hürden hast du bzw. wo liegen die größten Probleme? Ebenfalls spannend wäre welches Tool du nutzt und ob dir bei diesem vielleicht eine Funktion fehlt oder du dir eine wünschen würdest! Ansonsten viel Spaß mit dem Video und nicht vergessen, die Navigation ist in der Videobeschreibung.

  2. Ich versende am liebsten am Vormittag 🙂 Den Spamscore berechne ich mit mail-tester.com
    Betreff und CTA's sind echt extrem wichtig!

  3. Ein wirklich schönes Video, Nikolaus. Ich verfolge dich schon seit einigen Wochen, wenn auch unregelmäßig. Deine Videos habe ich immer in guter Erinnerung.

    Das Wissen konnte ich schon sehr gut für mein Business anwenden und das gebe ich sehr gerne weiter!

Comments are closed.