Avada Theme Tutorial in Deutsch für WordPress – Kaufen, Kosten, Installation und Demo

#wordpress erstellen –>


Wir haben Avada https://kai.im/avada-yt das meistverkaufte Theme aller Zeiten auf Themeforest getestet: https://www.search-one.de/wp/avada-theme/ Unser Tutorial in Deutsch zeigt Dir, wie Du das beliebte Theme für WordPress kaufst, installierst, aktivierst und damit eine erfolgreiche Webseite bauen kannst! Wir beantworten Fragen wie:
+ Wie erstelle ich eine Deutsche Webseite damit?
+ Demo: Wo kann ich Examples, also Beispiele sehen? Kann man die Importieren und anpassen?
+ Wie erhalte ich Support und für wie lange? (Chat, Forum, E-Mail, Telefon, etc.)
+ Welche Alternativen gibt es?

SEARCH ONE

Share

Comments

  1. Klasse Video, verständlich erklärt!

  2. Kauf ich das Theme für die einmalige Nutzung auf einer Webseite
    oder darf man damit mehrere Webseiten generieren und ggf. an Kunden weitergeben?

  3. Moin, endlich mal ein erklärendes Tutorial in Deutsch. Ich habe mal eine Frage: Ich habe AVADA mit zwei unterschiedlichen Domains installiert, beim selben Provider, mit der selben Vorgehensweise und doch sieht die linke Menüseite in der Installation komplett anders aus. Einmal heisst es AVADA Builder und in der anderen Installation Fusion Builder. Wie kann das sein, beides ziemlich zeitnah installiert. Kann ich nachträglich noch Veränderungen machen, ohne den bereits vorhandenen Content und Aufbau zu verlieren?

Comments are closed.