Avada Theme auf Deutsch einstellen

#wordpress für anfänger –>


Das Avada Theme auf Deutsch einstellen

In diesem Video zeige ich, wie das WordPress Avada Theme auf Deutsch eingestellt werden kann.

Die entsprechenden deutschen Sprachdateien werden bereits mit dem Avada Theme mitgeliefert. Aber wo müssen diese Sprachdateien installiert werden? Wie kann ich weitere Übersetzungen nachträglich hinzufügen?

Die Installation der Sprachdateien und entsprechende Tools für weitere Übersetzungen zeige ich in diesem Video.

Weitere Tutorials & Tipps zu Avada auf meiner Webseite unter https://jfmediendesign.de


Comments

  1. He JF, vielen Dank für das informative Video….. Einiges konnte ich lösen anders nicht….. so ist im Portfolio die Projekt Beschreibung immer noch auf Englisch. In der .mo Datei konnte ich es nicht händisch ändern, weil es den Eintrag gar nicht gab. Du meintest, wenn woocommerce installiert ist, gäbe es Interaktionsprobleme? Ich habe via FTP unter /wordpress/wp-content/plugins woocommerce deaktiviert (Ordner mit Underscore deaktiviert) das gleiche wordpress/wp-content/languages/plugins da habe ich die woocommerce-admin- als auch woocommerce- .mo und .po dateien mit underscore deaktiviert…. Das Hauptprobleme scheint mir zu sein, dass in der Avada-de_DE.mo der Eintrag "Categories" gar nicht existiert…kann ich den irgendwie hinzufügen? 2. Frage oder sollte ich Woocommerce komplett deinstallieren?? Vielen DAnk schon mal. Gruß Mike

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen