Apple Pages (Das Große Tutorial) Alles was du zum Text-Programm wissen musst

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Nichts mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren!
► Alle Folgen von Apple Life: http://bit.ly/AppleLife

♦ Dieses Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applepages

Episode 13: Was ist Apple Pages?
Erstelle einfach deine Hausarbeiten, Essays oder Texte für die Uni, Arbeit, Schule und Co. Apple Pages bietet dir eine gute Alternative zu Microsoft Word. Was damit alles möglich ist und wie alles funktioniert, erkläre ich dir ausführlich in diesem Tutorial.

♦ Zum Apple Life Kurs:
http://www.simontutorial.de/apple

Inhaltsverzeichnis
00:00 – Einleitung
00:28 – Inhaltsverzeichnis
01:30 – Einrichten
02:27 – Dokument erstellen
05:09 – Oberfläche
09:29 – Texte/Seiten verwalten
14:22 – Medien, Formen, Diagramme & Tabellen
19:28 – Zusammenarbeiten & Kommentieren
21:42 – Exportieren & Drucken
23:20 – Einstellungen

♦ Dieses Video als Artikel lesen:
http://www.simontutorial.de/applebuecher

Links aus dem Video:
► Mac-App: https://apple.co/2VhDJS5
► IOS App: https://apple.co/2yptAty
► iCloud.com: https://www.icloud.com/

♦ Zum Apple Life Kurs:
http://www.simontutorial.de/apple

PP-Info: 💚
(Info zu den Symbolen: https://simontutorial.de/kooperationen)

Produziert von Simon Voppmann (2020)
http://www.simonvoppmann.de



seo grundlagen 2022

Share

Comments

  1. Apple bietet dir eine gute alternative zu Microsoft Woooooord 🙂

  2. Simon wie kann man eine Seite hinzufügen

  3. Kann mir jemand sagen wie ich die Seitenzahl ändern kann ?

  4. Ein in super Grundkurs Pages. Danke! Gibt es ev. auch ein Tutorial mit mehr Details uns Anwendungsbeispielen, wie Formatierung, Abschnitt und co?

  5. Wie kann ich pdf‘s in ein Dokument von Pages einbauen?

  6. Wie macht man eine Abstimmung

  7. Vielen Dank für die Anleitung.

  8. Bei mir ist die Schrift weg und irgendwie kommt sie nicht zurück

  9. Schmarn

  10. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Diese haben mir sehr beim umstieg auf MacOS (iWork) geholfen. Danke.

  11. Super hilfreich !!!

  12. Gibt es eine Möglichkeit bei Pages Text farbig zu unterlegen oder markieren ohne die Kommentarfunktion zu aktivieren? Das fehlt mir echt seitdem ich auf Mac gewechselt habe 😅

  13. Das Video ist wirklich enorm hilfreich!

  14. Hi Simon – sehr gutes Tut. Eine Frage: Man kann bei Pages/macOS eine einzelne Seite laden, die anderen Vorlagen werden automatisch ausgeblendet. Geht das auch unter Pages/iOS? Hab da nirgends einen Hinweis gefunden… Danke schon im Voraus!

  15. Wie löscht man so Text aus dem mac Beitrag wieder raus🙈

  16. Bei mir ist das Bild ganz weiss, wie bekomme ich es so wie bei Dir in schwarz???

  17. Vielen Dank, als MacBook Neueinsteiger sind deine Videos sehr hilfreich. Gerne mehr!!!

  18. Wie kann ich eine Seite löschen? Also nur eine… nicht alles?😭

  19. Bro hast su das auch mit dem ipad gemacht komme garnicht klar

  20. Danke!
    Wie stelle ich ein, dass ein Dokument standardmäßig als DOCX gespeichert wird?

  21. 🦾🙏😘

  22. Das drucken dann von Pages auf echtes A4 von 4×6 Zoll war ein Problem. Kannst dies nochmal genauer erklären?

  23. So sieht mein Apple notebook nicht aus. Das alles finde ich bei meinem Gerät nicht

  24. Bro macht ganze presentation💀👨🏿‍🦲🇫🇷

Comments are closed.