Apple MacBook Pro 13" mit Touch Bar: Einrichten & Erster Eindruck (Deutsch) | SwagTab


Apple MacBook Pro 13″ (2016) mit Touch Bar: Einrichten & Erster Eindruck (Deutsch)

In diesem Video seht ihr, wie man das neue Apple MacBook Pro 13 Zoll mit Touch Bar (2016) einrichtet und den Fingerabdrucksensor konfiguriert. Anschließend schauen wir uns noch kurz das Display, die Lautsprecher und die Touch Bar an.

———————————————

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

Facebook: http://facebook.com/SwagTab

Google+: https://plus.google.com/+SwagTab

Twitter: http://twitter.com/swag_tab

——————————————————————————–

Links können Partnerlinks sein.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Ich habe mein MacBook Pro heute bekommen dann wollte ich das Ladegerät in die Steckdose stecken aber plötzlich fängt das an zu funken. ist da zu viel Volt in dem Ladegerät??

  2. kanst du mit helfen wie macht man einen @ zeichen also was muss man drücken?

  3. Was ist der Unterschied zwischen pro und nicht pro?

  4. Hey ich werde mir das Gerät holen😋ich wollte fragen ich weiß nicht ob du die App kennst aber kann man da auch tiktok herunterladen ?❤️😂

  5. Finde die Gestikuliererei mit den Händen so affig ! da wird geschaufelt , gewischt und gezeigt – oh man neeerrrrvvvv

  6. Letzter

  7. kein USB Anschluss hahaha werde ich nie kaufen!

  8. Bei mir funktioniert das anmelden mit dem Touch IP nicht, steht immer; Zum Aktivieren von Touch ID wird dein Passwort benötigt. Dann gehe ich rein und melde mich wieder aus um zu testen ob es nun funktioniert und dann steht das selbe wieder. Danke für Hilfe

  9. Was das für ein wlan Code 😂

  10. Somit hat Apple dein Fingerabdruck.🤣🤣

  11. This man,CUPPYHACK02 on |G got my mäc perfectly fixed in few minutes,he’s the rèàl deal

  12. I’ve been stressed till CUPPYHACK02 0n łG gôt my lockèd mác unlôcked pérmanèntly in féw mînutes

  13. Sehr gutes Video

  14. Im Rahmen meiner telefonischen Bestellung des MacBook Pro 13 Zoll wurde mir gesagt, dass ich auch hierbei, genau wie bei einer iPhone Einrichtung einfach mein iPhone neben das MacBook legen kann und werde automatisch gefragt, ob das MacBook vom iPhone synchronisieren werden soll. Natürlich unter der Voraussetzung eines aktuellen iCloud Backup. Ist das korrekt ?? Vielen Dank im Voraus für entsprechende Rückmeldung ✌️

  15. Frage hab mir einen mac gekaut welchen weis ich nich ganz genau aber en bro auch egal hqb ihn an gemacht und es hat etwas länger geladen aber als das dann voll war die lade linie passiert nichts hab halt noch länger gewartet aber passirt immer noch nichts kanns du mir sagen warum das so ist

  16. Muss man beim hochfahren immer das Passwort eingeben oder kann man das auch über Fingerabdruck machen versteh das irgendwie nicht

  17. ab minute 8:22 geht es los

  18. Wo hat man dann jetzt solche Tasten, wie F1 F2 usw. wenn dort die TouchBar ist

  19. Du erklärst das mega gut.
    So use es schnell zu kapieren.5 Sterne🤩

Comments are closed.