[Anzeige] Die ersten Schritte in ESO: Tipps und Tricks für den perfekten Start


[WERBUNG] Nach dem Verlies-DLC Ascending Tide und dem Kapitel High Isle wird die jahresumfassende Geschichte Vermächtnis der Bretonen von Elder Scrolls Online im August mit dem Inhaltspaket Lost Depths fortgesetzt. Das große Story-Finale ist dann für das letzte Quartal 2022 geplant. Alle Tamriel-Helden können sich in diesem Jahr also noch auf spannende Herausforderungen freuen. Gleichzeitig ist der Zeitpunkt derzeit besonders günstig, neu oder wiederkehrend in die Welt von Tamriel einzutauchen – dank des Free-Play-Events, das vom 16. Bis 29. August läuft. Damit euer Start in ESO glückt, findet ihr in diesem Video allerlei Tipps, die euch den Einstieg in die große Welt von Elder Scrolls Online erleichtern.

Falls ihr Bock darauf habt, Elder Scrolls Online auszuprobieren, findet ihr im Folgenden den Link zum eben erwähnten Free-Play-Event: https://www.elderscrollsonline.com/de/freeplay

Schaut außerdem bei unserem großen ESO-Almanach vorbei, der mit zahlreichen Tipps und Tricks vollgepackt ist, die euch den Einstieg erleichtern: https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/Guides/Guide-Sammlung-Einsteiger-Gewinnspiel-1367558/

Dieses Video ist eine Anzeige und entstand nicht innerhalb der PCG-Redaktion.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. wäre für mich das perfekte mmo, wenn dieser scheiss nebel nicht wäre, man fühlt sich dadurch einfach null wie in einer realistischen welt 🙄

  2. Ich habe aufgehört weill es immer das selbe ist,als neuanfänger findet man das game supi aber mit Jahren ist man einfach nur noch gelangweilt es wiederholt sich alles,danke fürs Video

  3. Danke ^^

  4. ich habe immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen aber an sich find ich das Spiel schon sehr gut und auch schön

  5. ist ein gutes spiel aber das ständige abmelken mit DLCs ist super nervig. grafik und gamplay sind echt gut. auch Vampir und Werwolf sind vorhanden .. recht rund das ganze.

  6. Super Video! Hab vor 2 Jahren auf dem PC schon mal gespielt und will jetzt auf der PS5 nochmal durchstarten. Gibt es eigentlich CrossSave?

  7. Wieso hat dieses Video nur zehn Kommentare? Was stimmt nicht in Deutschland?

  8. endlich mal ein guter einsteigerguide. für jemanden der keine ahnung hat, ist hier alles relevante kompakt erklärt

Comments are closed.