Android Handy gesperrt? So entsperrt man es kostenlos!

#wordpress besten themes –>



Handy im Video: http://amzn.to/1wnwn8g

Mein Equipment:

Camcorder: http://amzn.to/1B1gN7f
Mikrofon: http://amzn.to/1tKnnwP
Mischpult: http://amzn.to/1B1hpK6
Videobearbeitung: http://amzn.to/1tKnuby
Beste USB Sticks: http://amzn.to/1tKnV5M

In diesem Video erkläre ich wie man jedes Android Handy, Tablet oder Smartphone zurücksetzen kann. Ich bin gegen das Zurücksetzen von gefundenen Telefonen !
Seid ehrlich und gebt sie ihrem Besitzer zurück.
htc handy zurücksetzen
android smartphone entsperren
mein handy ist gesperrt
google konto passwort muss eingegeben werden.

AdlerssonReview

Share

Comments

  1. Diese stimme… sie erregt mich in höchstem Maße

  2. Mulm danke

  3. Ich verewige mich hiermit bei dem Meister der erotik❤

  4. schickt mehr htc handys an die packstation 8i

  5. Ich habe ein Infinix Handy, hatte es den ganzen Tag in den BH geklemmt und wollte abends dann insta checken und musste feststellen das mein Handy quasi wie deaktiviert ist. Ich wurde weder nach meinen Pin gefragt noch sehe ich den normalen Lockscreen. Keine Ahnung was das für ein Modus ist und was meine titten da gesperrt haben aber es kommt rechts nur noch ne leiste mit Musik oder Taschenlampenfunktion. Komme nicht in mein Handy rein! Will aber keine Daten verlieren durch Werkseinstellungen da ich die nirgends gespeichert habe. Kennt jemand das Problem???

  6. Mulm

  7. mir brennt der Phallus

  8. +he+rr e+ssi+gber+g
    +MUL+MMMMMMMMMMMMMM+

  9. Bitte Mache "KEINE" Videos mehr!!! SCHROTT HOCH 3!!!

  10. Schickt mehr brötli

  11. Die Geburt einer Legende.

  12. DANKE DIR! mein handy war jetzt 3-2 wochen gesperrt und hatte keine lösung jetzt hab ich es dank dir

  13. Damals noch normale Videos 🤣🤣🤣🤣

  14. Kannst du bitte mal ein Video mit TimK machen? Vielleicht mal Fanpost auspacken?

  15. Und eine Legende geboren

  16. illegal

  17. Junge hab Grad so ein Dünnschiss

  18. frohs neuss

  19. grüße aus 2022 MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULM

  20. Der Typ aus der Schule der das Muster immer wieder falsch eingegeben hat, ist seit 2012 Drachenlord-Fan / Drachi

Comments are closed.