Amazon Listing optimieren | mehr Sales | Amazon SEO Ranking | Interview | #077 – AMZPro

–>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Janosch erzählt heute wie der das Amazon Listing perfekt optimiert. Von den richtigen Keywords über Bullet Points und Headlines die wirklich konvertieren.

Wer hier genau hinhört erfährt einige wirklich gute Tipps wie man noch bessere Amazon Rankings bekommt.

Links zum Service von Janosch:
https://goo.gl/Y2UX3F (Affiliate)

Interesse an einem Job bei AMZPro?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amzpro.io zu laden.

Inhalt laden

Frage direkt Jens: http://www.amzpro.io/ask/
Weitere Informationen: http://www.amzpro.io
Instagram: https://www.instagram.com/jensus247/
Facebook Gruppe: https://goo.gl/418hcl
Kontakt zu mir: jens@amzpro.io

Amazon FBA – Produktion & Import – AMZPro

Share

Comments

  1. Eig. ist das schon Tricki. Halten wir mal fest, er verkauft selbst Produkte auf Amazon bietet in diesem Zuge für andere eine Dienstleistung an. Ist das nicht ein Vorwand um Produktideen zu sammeln und im Endeffekt selbst zu verkaufen? Somit liefert man ihm doch direkt alle Informationen. Wenn sich ein Produkt so gut verkauft wird er doch der erste sein der dieses Produkt nachahmt und luncht. Mal darüber nachdenken ob er wirklich einen "Mehrwert" bietet. Ganz schick verpackt. Schade ?

  2. Herzlichen Dank für diesen für mich äußerst wertvollen Content! Nicht nur um den heißen Brei herumgeredet, sondern wirklich auch hilfreiche Tipps gegeben (wie so oft bei AMZPro).
    An dieser Stelle bedanke ich mich nicht nur für dieses Video, sondern für die gesamte Reihe – ich bin seit Anfang März auf Amazon aktiv und die Inhalte waren sowohl bei der Vorbereitung als auch nach dem Start besonders nützlich. Mein favorite YouTube Kanal für PL, und diesen Tipp habe ich bereits mehrfach weitergegeben. 😉

  3. Wie immer ein klasse Video.

    #janoschforpresident

  4. Ist das Angebot nur für EINEN Artikel.. oder direkt für z.B. 10 Artikel, die man anbieten möchte?! 🙂

  5. Hoffe mal Janosch ließt hier mit.
    Ist es sinnvoller den Kunden in Bulletpoints/Beschreibung zu siezen oder zu duzen?

  6. wieder einmal ein perkektes video. sehr hilfreich. danke jens. weiter so ?

  7. Sry aber interessenkonflikt ist einfach zu enorm. Würde ich persönlich nicht nutzen. Wünsche Janosch aber viel glück & erfolg mit dem Service!

  8. kann ich sehr empfehlen, Janosch macht einen super Job 🙂

  9. 30cm lang und gut griffig..

  10. Scheiss Werbung für eine Dienstleistung, die jeder andere auch erbringt, der im Internet zu finden ist. Ihr tut ja so, als ob er der Beste ist, was ich absolut fragwürdig sehe.

  11. An dieser Stelle muss es gesagt werden. Es gibt zig Amazon SEO Agenturen etc. Aber diese selbsternannten Gurus, die meinen es besser als der Rest der Welt drauf zu haben, ist doch langsam langweilig. Zumal auf Nachfrage nicht mal 2 ASINs genannt werden können, die angeblich besonders verkaufspsychologisch optimiert wurden, so dass man die Qualität der Arbeit nachvollziehen kann.

  12. Ich find es immer wieder lustig wie "Experten" Ihr Wissen verkaufen wollen, ein Blick aufs Verkäuferprofil und ma merkt, dass da rein gar nichts hinterersteckt. Bitte erstmal die eigenen Listings in den Griff bekommen, bevor man irgendwelche Dienstleistungen anbietet…

  13. Vielen Dank, es ist sehrr hilfreich…. Einfach klasse

Comments are closed.