Alle Elementor Elemente (Free & Pro) erklärt – 2020 Deutsch

#wordpress erstellen –>


►Hier geht es zu Elementor: https://shor.by/nkelementor
In diesem Elementor Tutorial führe ich dich durch ALLE Elemente des Elementor Page Builder. Durch die Schnellnavigation kannst du jedes einzelne Element schnell finden.

Nach diesem Video wirst du jedes Elementor Element ohne Probleme nutzen können und für geniale Webseiten auch einsetzen können.

Solltest du das Anfänger Tutorial von Elementor noch nicht kennen, schaue dir gerne das Tutorial hier an: https://www.youtube.com/watch?v=wrl7C6HEBjM

Die Woocommerce Elemente von Elementor werden in einem gesonderten Video nochmals besprochen. Auch die Website und Single Elemente werden nochmals in einem Elementor Tutorial extra vorkommen, da sie dort erst richtig genutzt werden können.

Schnellnavigation
00:00 Intro
00:10 Einleitung zu diesem Tutorial
02:08 Einführung und weitere Erklärung bzw. Setup der Webseite

Elementor Grundlegende Elemente (Basics)
03:44 Inner Abschnitt Element
12:32 Überschriften Element
15:28 Bild Element
21:04 Text Editor Elementor
22:09 Video Element
26:48 Button Element
30:25 Trenner Element
32:12 Abstand Element
32:35 Google Maps Element

Elementor Generelle Elemente (Basics)
34:07 Bilder Box Element
36:14 Icon Box Element
36:55 Sterne Bewertung Element
38:22 Bild Karusell Element
41:47 Bildergalerie Element
43:17 Icon Liste Element
46:10 Zähler Element
47:58 Fortschrittsbalken Element
50:05 Empfehlung Element
52:06 Tabs Element
54:52 Akkordeon Element
57:44 Umschalter Element
00:59:20 Soziale Netzwerk-Icons Element
01:02:07 Warnung Element
01:03:55 Soundcloud Element
01:05:06 Shortcode Element
01:05:27 HTML Element
01:05:45 Menü-Anker Element
01:09:13 Seitenleiste Element
01:10:05 Weiterlesen Element

Eelementro Website Elemente
01:10:52 Site-Logo Element
01:11:42 Seitentitel Element
01:12:35 Navigations Menü Element
01:16:50 Suchformular Element
01:18:56 Sitemap Element

Elementor Single Elemente
01:21:00 Erklärung zu Single Elementen
01:22:50 Erklärung Woocommerce Elemente

Elementor Pro Elemente
01:23:19 Beiträge Element
01:30:10 Portfolio Element
01:33:10 Galerie Element
01:37:40 Formular Element
01:45:50 Multistep Formular Einstellungen
01:49:00 Anmeldung Element
01:49:40 Slider Element
01:53:07 Animierte Überschrift
01:55:11 Preisliste Element
01:56:33 Preistabellen Element
01:59:42 Flip Box Element
02:02:37 Call to Action Element
02:04:55 Medien Karussell Element
02:07:08 Empfehlungs-Karussell Element
02:08:13 Reviews Element (Sterne)
02:10:28 Table of Contents Element
02:10:40 Countdown Element
02:14:07 Teilen-Buttons Element
02:15:20 Blockzitat Element
02:17:08 Facebook Schaltfläche Element
02:18:17 Facebook Kommentare Element
02:18:42 Facebook Einbetten Element
02:19:46 Facebook-Seite Element
02:20:44 Vorlage Element
02:21:41 Globale Elemente erklärt
02:22:27 Lottie Element
02:27:08 Abschlussworte & Outro

#elementor #wordpress #tutorial

🔥 Du willst deine eigene Agentur gründen? – https://links.nikolaus-kolba.com/mentoring

🔔 Abonniere für weitere kostenlose YouTube Videos: https://links.nikolaus-kolba.com/youtube

👪 Hier findest du alle wichtigen Links & Social Media Profile von mir: https://links.nikolaus-kolba.com/all

Dieses Video beinhaltet Werbung.

Nikolaus Kolba

Share

Comments

  1. Super Video. Habe einige neue Sachen gelernt.

  2. Solltet du noch Fragen zum Thema Elementor haben, oder noch punkte offen sein, schreibe gerne in die Kommentare, dann werde ich dazu noch passende Videos erstellen. Nicht vergessen die Schnellnavigation findest du oben in der Beschreibung.

  3. Herzlichen Dank, bin gerade meine Homepage mit Elementor neu zu gestalten, falls jemand Bock hat mich dabei zu einem vernünftigem Preis zu unterstützen, meldet euch!

  4. Super Video! Ich finde alle deine Videos echt hilfreich danke für die ganze Mühe die du in die Videos schon die ganze Jahre steckst und anderen Menschen somit hilfst. Ich muss sagen mir hast du so schon viel weitergeholfen in den letzten Jahren! Danke! 😊

  5. Wahnsinn , andere würden so ein Content für Geld als Online-Kurs verkaufen.
    Vielen vielen Dank Nikolaus, hammermässig !

  6. Klasse Kurs – heißen Dank!

  7. Hi. Bin auch mega begeistert von deinen Videos. 👍👍👍👍

  8. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Schnellnavigation passt auch wieder!

  9. Was passiert, wenn nach einem Jahr meine Pro Lizenz von Elementor ausläuft? Funktioniert meine Webseite dann noch ordentlich? Lg

  10. Muss man denn Oceans WP z.B. dann gar nicht mit installieren wie immer gesagt wird?

  11. Einfach toll

  12. Hi Nikolaus,
    erstmal Kompliment für deine starken Videos. Eine Frage die vielleicht nicht ganz zu diesem Tutorial passt, aber hoffe trotzdem auf Infos.
    Würdest Du Footer für Seiten eher wie du es auch schon in einem anderem Tutorial zeigtest über das Theme machen ( in dem Tutorial hattest du denke ich keinen Page builder), oder mit Elementor? Mit einem Page builder müsste man den footer jeder einzelnen Seite von Hand zuweisen und über das Theme (mit dem customizer) wäre das doch sozusagen global, also auf jeder Seite die man erstellt oder?
    Ich setze gerade eine Homepage auf und verwende oceanWP und elementor, zusätzlich hab ich envato Elements für freie Vorlagen, wo man zb auch footer Blöcke raus nehmen kann (was wahrscheinlich wieder nur für die faulen ist 🤣).

    Freue mich über dein Feedback

    Grüße Markus

  13. Vielen Dank für dieses tolle Video!!!! Obwohl du alles so wunderbar erklärt hast, hätte ich als Anfängerin trotzdem eine Frage. Ich möchte für einen Freund / Architekten eine Seite bauen, weiß aber nicht wie ich bei dem Folgendem vorgehen muss. Mein Freund möchte auf der Startseite sämtliche Projekte in einer Art Galerie zeigen, wenn man dann auf ein Bild bzw. Bauprojekt klickt soll sich eine neue Seite öffnen wo Pläne, weitere Bilder und Erläuterungen sichtbar sind. Wie macht man das am besten? das ist mir leider nicht ganz klar. 🤔 Wenn du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest wäre das toll. Vielleicht hast Du dieses Problem ja auch schon mal in einem anderen Video besprochen und könntest mir den Link dazu schicken. 😃
    Mit vielen Grüßen
    Beate

  14. Tolles Video, vielen Dank !! Habe schon einige gute tips von Dir bekommen. Gestern ist etwas kurioses passiert. Habe nach dem Video einige Sachen gleich ausprobiert. Bilder einfügen und so. Hat geklappt. Heute morgen wollte och es mir nochmal ansehen, da waren plötzlich alle Bilder weg, selbst aus der Galerie waren sie verschwunden. Schon mal was davon gehört? was kann man da machen?

  15. Vielen Dank für das tolle Video.
    Frage zu 1.23 – Beiträge – Wie füge ich die Bilder ein, habe nichts gefunden.
    Nochmals Danke und super.

Comments are closed.