Adobe Bridge РBilder/Videos mit Stichw̦rtern schnell wiederfinden

#seo optimierung –>



Adobe Bridge ist mächtig aber von vielen unterschätzt oder nicht genutzt: Doch wer die Stichwörter in seiner Bildersammlung konsequent pflegt, hat ein mächtiges Tool, um Bilder die ganz bestimmte Kriterien/Stichwörter enthalten (auch Kombination mehrerer) schnell wiederzufinden.

👉Nutzt ihr Bridge? Wenn ja, wie und wofür?

—
MUENTER MEDIA – connecting creators
Tutorials, Reviews, Vlogs im Bereich Video- und Fotoproduktion

â–º W E B S E I T E: http://www.muentermedia.com
â–º I N S T A G R A M: https://www.instagram.com/muentermedia/
â–º F A C E B O O K: https://www.facebook.com/muentermedia/
â–º T W I T T E R: https://twitter.com/danielmuenter

—
MUENTER MEDIA ist ein Projekt von DM-WERBUNG: http://www.dm-werbung.de – Online-Marketing, Videoproduktion, Schulungen, Social Media, Textildruck/stick und mehr.

MUENTERMEDIA

Share

Comments

  1. Super Video, vielen Dank!
    Schön und überzeugend erklärt 🙂

  2. Hallo Daniel, der wichtigste Tip für mich kam ganz zum Schluß Deines Videos. Ich fand meine Stichwörter nicht mehr wieder, nur die von Bridge vorgegebenen Stichwörter. Dann Dein Tip, die Stichwörter beim Wechsel auf einen neuen Rechner "mitzunehmen". Eigentlich völlig simpel, das hatte ich allerdings vergessen. Danke dafür.

  3. Super auf den Punkt gebracht, Danke!

  4. Hi Daniel, besten Dank für das gute Video. Evtl. kannst du mich retten. Ich habe etwa 120 Stichwörter im Verzeichnis und bin bis vorige Woche sehr gut hingekommen, jetzt sind alle Stichwörter weg und nur die von der Installation sind vorhanden. Wenn ich aber einzelne Fotos aufrufe, die ich mit Stichwörtern verbunden habe sind die Stichwörter aufgeführt. Wo kann ich evtl. mein Stichwortverzeichnis wiederfinden? Ich habe vergessen die Dinger abzuspeichern. Anders als bei Clemens habe ich den Rechner nicht neu aufgesetzt. Dank im Voraus.

  5. wie kann man einzelne pdf seiten in einer pdf datei schlagwörter zuweisen? (für den fall dass viele bilder sich in einer pdf datei befinden)

  6. sehr einfach und begreifend erklärt – ABO erteilt !

  7. Kann man die Stichwörter in Videos auch in die Datei schreiben, so dass diese dann auch auf anderen Rechnern lesbar sind?
    Also kann ich die Stichwörter in die Datei schreiben, wie bei einem Foto?

Comments are closed.