Achtung: WordPress Update RICHTIG durchführen [Deutsch]: In 5 Schritte Aktualisieren | Plugin, Theme

#wordpress erklärung –>


✅ Hole hier Dein Willkommensgeschenk ab (um auch eine erfolgreiche Website zu haben): https://klick.wperfolg.de/l/gb-yt-bes-wordpress-aktualisieren-20
✅ PROBLEME mit WordPress? Hier geht’s zur Website-Komplettlösung: https://wperfolg.de/l/komplettloesung-wf-yt-bes-alle-videos

✅ Die BESTEN WordPress Tools/Plugins (Empfehlung!): https://klick.wperfolg.de/beste-wordpress-tools-ytbes-alle-videos

▬▬▬▬▬▬▬ Videoinhalt ▬▬▬▬▬▬▬

Teile jetzt das Video “WordPress Update durchführen | WordPress Themes, Plugins aktualisieren (Deutsch)” mit deinen Freunden! 🙂

In diesem kurzen Video erfährst Du, wie Du ein WordPress Update durchführen kannst – Und zwar richtig! Die meisten WordPress Nutzer begehen leider einige Fehler, beim Aktualisieren von Themes, Plugins und WordPress selbst, die fatale Auswirkungen haben können. Hier erfährst Du, wie es richtig geht.

02:10 BackUp machen mit Updraft Plus
03:30 Caching Plugin deaktivieren
04:00 Plugins & Themes aktualisieren
06:10 WordPress Aktualisieren
06:24 WordPress überprüfen

Viel Spaß & maximalen WordPress Erfolg wünscht dir
Dein Fredrik & das WPerfolg Team 👍

Gefällt Dir? Abonniere hier kostenlos unseren YouTube Kanal, um kein wichtiges Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCdvahShEeubNmcQSUEOpkYw/?sub_confirmation=1

Begleitartikel zum Video WordPress Updaten / Aktualisieren: https://wperfolg.de/wordpress-aktualisieren-updaten-anleitung/

▬▬▬▬▬▬▬ WPerfolg SHOP (Neu) ▬▬▬▬▬▬▬

✅ PROBLEME mit WordPress? Hier gibt’s die LÖSUNGEN:
► https://klick.wperfolg.de/l/shop-yt-bes-alle-videos ◄

► Einzigartige Anleitung zur eigenen Profi-Website (Inkl. Vorlagen):
https://klick.wperfolg.de/l/wf-yt-bes-wordpress-aktualisieren-20

▬▬▬▬▬▬▬ Dienstleistungen ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Wir erstellen Ihre Website: https://agentur.wperfolg.de/

▬▬▬▬▬▬▬ Tools ▬▬▬▬▬▬▬

✅ Domain + Webhosting 3 Monate GRATIS:
https://klick.wperfolg.de/top-webhoster-all-inkl-ytbes-alle-videos *
► TOP Theme für JEDE Art von Website: http://bit.ly/allrounder-wp-theme *
► Unser allerliebstes WordPress Plugin (für unwiderstehliche Seiten!): https://wperfolg.de/link/thrive-architect *

▬▬▬▬▬▬▬ Über WPerfolg ▬▬▬▬▬▬▬

WPerfolg ist Deine Adresse, wenn Du deine eigene erfolgreiche WUNSCH WordPress Website erstellen willst, die viele Besucher hat (OHNE das Du irgendwelche Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse benötigst)…

Egal ob du einen WordPress Blog, Firmenseite, Nischenseite, Mitgliederbereich oder einfach eine andere Art von WordPress Seite erstellen willst – Mit hilfreichen WordPress Tutorial Videos, nützlichen Anleitungen und Power Tipps, halten wir dir den Rücken frei…

Für dich gibt es hier Basic-WordPress Wissen (z.B. WordPress installieren, Theme Tutorials, Plugin Tutorials/Empfehlungen…) und Fortgeschrittene Inhalte (z.B. WordPress SEO, Email Marketing, Shop erstellen, Mitgliederbereich erstellen)…

Wenn Du also maximalen Erfolg mit WordPress haben willst, bleibt dir jetzt leider nichts anderes übrig, als den Kanal sofort hier zu abonnieren! ☞ http://bit.ly/wperfolg-abonnieren 😉

✅ WPerfolg Webseite: https://wperfolg.de

▬▬▬▬▬▬▬ Sonstiges ▬▬▬▬▬▬▬

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. In den Videos und der Video-Beschreibung empfehlen wir eigene, sowie fremde Produkte & Leistungen. Würden wir das nicht tun, könnten wir diesen YouTube Kanal nicht betreiben. Produkte von anderen Anbietern empfehlen wir nur, wenn diese uns enorm überzeugen. An erster Stelle steht bei uns, dass Du dadurch wirklichen Mehrwert bekommst. Wenn dies einmal nicht der Fall ist, bitte kontaktiere uns!

Schreibe #wperfolg in die Kommentare, wenn du das hier liest! 😏
& gib dem Video einen kräftigen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du uns 100% kostenfrei 😉

▬▬▬▬▬▬▬ Gratis ▬▬▬▬▬▬▬

► Noch keine erfolgreiche Website? Dieses kostenfreie WordPress Buch zeigt Dir wie es wirklich funktioniert ☞ https://klick.wperfolg.de/l/gb-yt-bes-wordpress-aktualisieren-20

WPerfolg – Erfolgreiche WordPress Websites erstellen

Share

Comments

  1. ❣❣❣❣👍👍👍👍👋👋👋👋

  2. Genau das ist mein Problem komme nicht mehr auf die Seite um Updates zu machen ich habe keine Zugriff mehr könnt ihr mir helfen

  3. jooo, du erzählst was zu beachten ist, aber nicht wie man updated 😀 also die manuelle Aktualisierung über den Core etc. schade.

  4. Hey – klasse Video – damit konnte ich meine Website retten – tausend Dank 🙂

  5. Super Video, Danke Erik

  6. Starker Content. Keep going! Ein Frage habe ich allerdings. Ich würde gerne ein Backup via UpdraftPlus erstellen. Leider kann ich das Plugin nicht downloaden. Ich werde, sobald ich installieren drücke, nach meinen Host- und FTP Zugangsdaten gefragt. Selbst wenn ich diese eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Hast du einen Tipp, wie ich das Plugin alternativ installieren kann? Bzw. welches Backup Plugin kannst du sonst noch empfehlen? Vielen Dank 🙂

  7. Ich habe tatsächlich zuerst die Version geupdated, anstatt die Plugins. Gibt es dafür eine Lösung?

  8. Hey, danke für deine ganzen Videos, du hast mir echt viel geholfen. Ich wollte mal fragen ob du auch ein Video zu Tooltips/Quickinfos hast und ich es bisher noch nicht gefunden habe?

Comments are closed.