Ab März 2021 indexiert Google keinen Desktop Content mehr

#seo optimierung –>



Was ich mache? Und was Du auch tun solltest :). Mobile First ist nicht neu. Ursprünglich wollte Google seine Mobile-First-Indexierung für alle Websites im September 2020 abschließen. Hat nicht so ganz geklappt. Aber März 2021 indexiert Google aber jetzt final keinen Desktop Content.

✅ Mein Blog: https://www.lammenett.de/e-business-e-commerce-online-marketing-blog
✅ Mein Newsletter: https://www.lammenett.de/danke-dass-du-dich-fuer-meinen-newsletter-interessierst

Erwin Lammenett Marketing-Problemlöser

Share

Comments

  1. Ich benötige eine sei optimierte Website kann man sie telefonisch erreichen?

  2. hallo erwin, unsere webseite..neu seit 2015 basiert auf Typo3 version 7.6.201 … ist responsive, jedoch sehr bildlastig.. hier gibt es sicher noch viel potential. aber meine frage – in wiefern ist es überhaupt möglich eine seite dieser art so zu optimieren, dass man einen wert erreicht über 90…oder ist das ohnehin nicht möglich? was denkst du ist realistisch und das minimum was man anstreben sollte? uns wurde ein neues "master-template" angebote, was jedoch im prinzip bedeuten würde ,die gesamte seite nochmal neu zu machen,, d.h. auch entsprechende kosten. das ist für uns nicht finanzierbar.. danke für dein input (:

  3. Welches WordPress Theme verwendest du bei der neuen Page?

Comments are closed.