Minecraft 1.12.2 SERVER ERSTELLEN, IN 2 MINUTEN MIT WENIGEN KLICKS (KOSTENLOS)

#besten wordpress themes kostenlos –>



In diesem Video erfahrt ihr, wie man in unter 2 Minuten kostenlos einen Minecraft Server über die Website Server.Pro erstellen kann!

Website im Video: https://server.pro/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
» Wenn dir das Video gefallen hat lass doch eine Bewertung da! Falls du die nächsten Tutorials nicht verpassen willst abonnier doch den Kanal! «
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Improve

Share

Comments

  1. Endlich wieder ein video mach bitte weiter mit videos

  2. Hey echt geiles Video danke wollte schon immer mit Freunden Vanilla spielen 😀

  3. Hey echt geiles Video danke wollte schon immer mit Freunden Vanilla spielen 😀

  4. wird der server irgendwann gelöscht?

  5. Kann man einen Spieler Administrator machen?Kann man da auch Spielmodi einfügen?

  6. ist ja voll dum mann kan garnichts machen

  7. hammer gemacht aber wenn ich mich connecten will tritt nen conect fehler auf

  8. Wer bist du auf elan ?

  9. kann man auch alte Welten als Map auf den Server?
    oder irgendwie die weilt flach einstellen?

  10. Wie macht man sich in Creativ… das man sozusagen Admin ist

  11. Facke

  12. Bei mir steht immer keine Verbindung oder so

    Deswegen will ich wissen ob ich von meinem Server die map auf einen anderen Server draufladen kann

    Und wenn das geht bleib bei mir und bei meinem Kollegen das Inventar ??
    Bitte um Antwort !

  13. Kann man auch Citybuild erstellen

  14. Kleiner Tipp:
    Wenn du etwas kopieren möchtest drücke STRG und C und wenn du's einfügen möchtest drücke STRG und V

Comments are closed.