46 einfache SEO Onpage-Tipps, die du 2017 beachten solltest – SEO Dienstag #18

#suchmaschinenmarketing –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Aus unserem SEO Kurs “Die wichtigsten Google Rankingfaktoren 2017” haben wir zum Bereich Onpage ein paar Tipps für dich zusammengefasst.

Willst du die Rankingfaktoren genauer erklärt bekommen oder praktisch an einem Beispiel veranschaulicht? Dann buche unseren Kurs „Rankingfaktoren“:
https://seohochschule.de/course/die-wichtigsten-google-rankingfaktoren-2017/

#Socialzeugs
https://www.facebook.com/seohochschule/
https://www.instagram.com/seohochschule/
https://twitter.com/SEO_PKay

SEO HOCHSCHULE

Share

Comments

  1. Hi, gute Tipps, ich habe einpaar Tipps herausgehört, die mir bis jetzt auch unbewusst waren. Bsp.: das man Bilder mehrmals auf der Webseite verwendet. Danke. was ist aber mit Links mit Java maskieren? Ist das nicht so, dass Google mittlerweile Java verstehen/lesen kann?

  2. Hallo,

    Würdest du mir bitte sagen, was der beste Weg ist, um die URL-Struktur für eine PHP-Website zu ändern, ich habe kein CMS, die Website ist mit PHP-Frame usw. gebaut

    Hier sind die URL-Struktur:

    https://example.com/2-0-example.html?exampleid=11428&k=&t=1

    und dies für das Suchergebnis:
    https://example.com/2-0-example.html?exampleid=11428&k=searchkeyword&t=1

    VIELEN DANK

Comments are closed.