301-Weiterleitungen, Redirects im WordPress + mit Bulk Export / WordPress #29

–>



Mehr kostenlose WordPress Videos findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um WordPress.

In diesem Video zeige ich Dir, wie du 301-Redirects (Weiterleitungen) im WordPress einrichtest. Dies ist ein einzigartiges Video, denn am Ende zeige ich auch noch, wie man ganz easy Bulk-Exports machen kann. Also wie man ganz viele 301-Weiterleitungen auf einmal anlegen kann.

Wenn du fragen hast wende dich gerne an unsere Facebook Gruppe:
http://www.dieberater.de/facebook-gruppe

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!
In den Videos von Malte Helmhold auf diesem Kanal werden Fremdprodukte via Affiliate-Links und eigene Produkte wie z. B. die Leistungen von www.dieberater.de und Online-Kurs wie die Kurse auf Websitepiloten.de beworben. Ohne diese Werbung wäre dieser YouTube Kanal für uns nicht realisierbar. Regelmäßig werden auch Produkte von anderen Anbietern empfohlen. Diese werden vor der Empfehlung sehr genau ausgewählt. Es werde nicht einfach so irgendwelche Produkte empfohlen, die nichts mit unseren Produkten oder Leistungen zu tun haben, bzw. die wir nicht selber verwendet haben oder selber verwenden. Uns ist es wichtig, dass sich für unseren Zuschauer ein Mehrwert ergibt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren.

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. hallo malte eine frage wie mache ich woocommerce einstellungen bei wordpress

  2. Danke! hat mir sehr geholfen. Schönes Weekend

  3. Vielen Dank, Malte!

  4. Wie kann ich es machen das meine Besucher selber eine Seite erstellen können z.B. auf einer Rezepte Seite das sie ihre Rezepte schreiben können ?

  5. genau das Video habe ich gebraucht. Vielen Dank

  6. Moin Malte,
    Vielen Dank für Dein super Video!!!

    ich habe folgendes Problem:

    "Die Seite leitet URLs mit und ohne "www." nicht einheitlich weiter. Dies kann zu "Duplicate Content" und falsch gesetzten Links führen."

    Darauf hin habe ich diesen Code in die Datei eingefügt:

    ____
    # Erzwinge www
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !www.example.de$
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.example.de/$1 [L,R=301,QSA]
    ______

    nun ist die Hauptseite ok aber alle Unterseiten trotzdem nicht!!!

    Gibt es da einen Trick?

    Würde mich super Über Deine Hilfe Freuen!!

    LG Sebastian

  7. Mehr kostenlose WordPress Videos findest du in unserem Durchstarter Paket: https://www.websitepiloten.de/start/

    In unserem kostenlosen Durchstarter Paket findest du auch aufgezeichnete Seminare, Checklisten und einen Podcast rund um WordPress.

Comments are closed.