301 Weiterleitung – must have im Pflichtenheft (CH-Deutsch)

#seo grundkurs –>



Verliere keine Besucher, weil alte Adressen deiner Webseite nicht mehr erreichbar sind.

In diesem Video erkläre ich warum eine 301 Weiterleitung unbedingt in das Pflichtenheft einer Webseiten-Umstellung gehört.

Fragen dürfen gerne in den Kommentaren gestellt werden.

░Videos zu erwähnten Begriffen░░░░░░░░░░░░░░░░░

404 Fehler: https://www.youtube.com/watch?v=IabRuv8aIHM

â–‘Ãœber diesen Kanalâ–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
Auf diesem Youtube-Kanal gebe ich hilfreiche Tipps für dich als Online-Marketing-Verantwortlicher.
Verbessere deine Webseite für Mensch und Maschine.
Themen:
â–º Webseiten
â–º Suchmaschinenmarketing
â–º Online-Marketing-Innovationen

â–‘Mehr Infosâ–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘

Blog: http://www.siteit.ch/blog/
Webseite: http://www.siteit.ch/

â–‘Social-Mediaâ–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘

Facebook: https://www.facebook.com/siteit.ch
Google+: https://plus.google.com/+SiteitCh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_qVWBnWDaCrDHTyDOi8dTQ

Site IT Rüdisüli

Share