25. Quick Tipp – Wo Webseite erstellen?! – meine Empfehlung

#seo grundkurs –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


immer wieder werde ich gefragt, wo und wie ich meine Webseite erstellt habe. Es ist eine Baukastenhomepage welche ich auch empfehlen kann, wenn man die Webseite ohne Vorkenntnisse selbst erstellen möchte 🙂

Jimdo Partner:
https://imp.i201009.net/c/2493713/799122/11080

Möchtest du mehr von mir sehen?
Dann folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/moradi.photography/
und sei täglich hinter den Kulissen dabei 🙂

Mein Equipment:
Canon 5d Mark IV: https://amzn.to/3haOWgp
Canon Zoomobjektiv EF 24-70mm F2.8L II USM: https://amzn.to/2YqLUf8
Blitz Hensel Certo: https://amzn.to/2Ux1ghc
Reflexschirm: https://amzn.to/3fp0F9x

——
Meine Name ist Ankica Moradi, ich bin Mama von drei Kindern, Vollzeitfotografin und Coach im Bereich der Babyfotografie aus Wien

Interessierst Du dich für die Fotografie? Möchtest du hinter die Kulissen sehen?
Dann schaue Dir meine Videos an und abonniere meinen Kanal 🙂

In meinen Videos bekommst Du Tipps & Tricks zur Fotografie, zu den Fotoshootings, Studio-Requisiten, Deko und vieles mehr …

Hast Du Fragen oder einen bestimmten Videowunsch, melde dich bei mir 🙂

——

*unbezahlte Werbung

Ankica Moradi Photography

Share

Comments

  1. Danke:)))

  2. Ich benützte Jimdo, aber ich würde gerne mehr Infos über Webseite erstellen hören

  3. Hallo, ich würde gerne mehr erfahren! 😃

  4. Danke für deine Tips. Diese sind tatsächlich hilfreich. Endlich jemand der einen Schritt für Schritt an die Hand nimmt.Hier auf deinem Kanal habe ich tatsächlich alle Antworten auf meine Fragen gefunden.Tausend Dank dafür.

Comments are closed.