2 Jahre YouTube! Meine Einnahmen, Insights | Das Ende von Corona-Mathe…


Heute gibt es einen Einblick in die Insights von Corona-Mathe – nach zwei Jahren YouTube. Jetzt, wo die Pandemie hoffentlich so langsam “vorbei” ist, wird es Zeit für was Neues…

Hier geht’s zu meinen Lernzusammenfassungen, die ständig mehr werden:
Zum Thema “Funktionen”: https://www.die-mathefreaks.de/analysis
Zum Thema “Vektoren”: https://www.die-mathefreaks.de/vektorrechnung
Zum Thema “Stochastik”: https://www.die-mathefreaks.de/stochastik

Im August 2021 bin ich mit meinem Freund auf ein Segelboot gezogen – die “Midnight Sun”! Darum schwanke ich mitsamt Tisch in den Videos auch immer leicht auf und ab 🙈.
Hier seht ihr unser Boot mal von innen: https://youtu.be/daRpywnCqOI

Um den Traum vom eigenen Boot und dem ortsunabhängigen Leben verwirklichen zu können, habe ich mich selbständig gemacht und arbeite nun hauptberuflich als private Mathelehrerin:
www.die-mathefreaks.de/angebote

Alle meine Videos sind kostenlos und werden es bleiben. Wenn sie dir helfen, freue ich mich über ein Dankeschön per Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/mathemagda
So können wir uns hin und wieder mal eine Nacht im Hafen leisten und müssen nicht immer ankern. Was ihr davon habt? Neue Videos!! Im Hafen kann ich nämlich neue Videos aufnehmen, beim Ankern schaukelt das Boot dafür leider zu sehr 😅.

*************************************************************************************************

Fürs SEO: 2 Jahre YouTube! Meine Einnahmen, Insights | Das Ende von Corona-Mathe…



seo grundkenntnisse 2023

Share

Comments

  1. Bin sehr auf den neuen Kanal Namen gespannt! Danke Magda für all die Arbeit die du in den Kanal steckst! 🙆🏽‍♀️

  2. Freut mich, dass du weiterhin Videos über Mathe hochladen willst. Warum wollen die Kultusministerien Geld dafür, dass du die Abiturklausuren hier vorrechnen darfst?

  3. Ich habe schon einen Schock bekommen ^^ und vielen Dank für die weiteren Videos!

  4. Guter Titel! 😜 Und ich geb dir vollkommen Recht, dein Kanal hat definitiv einen positiveren Namen verdient.

  5. Du hast mir voll die Panik gegeben … ich freue mich auf den neuen Kanal, mach weiter so!

  6. Es ist echt mal Zeit, dass sich mit Corona was ändert.. Aber auf jeden Fall, danke für den Kanal! Ohne die Videos hätte ich mein Abitur letztes Jahr vermutlich nicht geschafft.

  7. Deinen Erfolg hast du dir vollkommen verdient! Könntest du aber in Zukunft mal Matura Beispiele (Abitur in Österreich) vorrechnen?

  8. Echt nobel von dir, dass du den jungen Erwachsenen so gut durchs Abi hilfst! In den Kommentaren liest man ja oft tolles Feedback.

    Ich schaue ab und zu mal rein, um mein Mathewissen zu entstauben und ich muss sagen, dass ich gerne eine Mathelehrerin wie dich gehabt hätte. Unser Mathelehrer damals war eher ein didaktischer Auffahrunfall. Du hingegen besprichst die Themen auf eine interessante Art, hast gute Eselsbrücken und ich finde auch gut, dass du Hilfsmaterial auf deiner Website anbietest. Der "worauf es bei Klausuren wirklich ankommt" Aspekt gefällt mir – ich denke, dass du dadurch viel Angst nehmen kannst.

    Ich hoffe, dass du durch die Reichweite irgendwie profitierst – das youtube Einkommen ist ja eher überschaubar. Finds aber cool, dass du das mal zeigst.

  9. Hahahaha der war gut 😅🤣💪🏾

  10. Ich hatte schon echt Sorgen, dass du aufhörst mit YouTube! Danke für deine ganze Mühe! Ich finds echt richtig richtig cool was du machst🥰

  11. Kurz erschrocken und dann realisiert, mal wieder auf den Clickbait Titel reingefallen zu sein. 😜 Wir sind gespannt auf den neuen Namen und wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem Kanal!

  12. 🤞🌻🌻🌹

  13. Hey, kannst du möglicherweise vielleicht noch mal eine Simulation zu der mündlichen Prüfung in Mathe machen. Ich bin ziemlich verwirrt, was ich da so machen muss.

  14. RIP Corona Mathe

  15. So gespannt, auf das was kommt. Wenn du mal Unterstützung in irgendeiner Form brauchst, sag Bescheid. Inzwischen bin ich auch im Besitz eines Tablets (Microsoft Surface), womit ich die Qualität der Nachhilfe steigern konnte! Danke dir.

  16. Ich liebe deinen Kanal

  17. Ich mag deinen Kanal.
    Danke für alles.

  18. Bin gespannt. Habe gedacht du machst jetzt so ein "Zuschauer-Special", also so Namensvorschläge.

  19. Danke! Vielleicht ist der neue Name ja Mathe mit Magda 😉

  20. Hallo Magda,
    zuerst hatte ich schon Angst, dass du überhaupt aufhörst, wäre sehr schade. Aber wenn du nur den Namen änderst, ist es vollkommen OK, ganz egal wie er lautet 🙂 Ich finde deine Videos sehr toll, übrigens auch jene von Susanne.
    Deine Videos sind gut durchdacht und aufgebaut und helfen mir ab und zu als neue Impulse für meinen Unterricht (ich bin ein inzwischen nicht mehr ganz junger Lehrer in Südtirol). Man kann von dir nicht nur inhaltlich etwas abschauen, sondern auch von deiner Art, wie du es bringst.
    Bravo Magda, du machst es wirklich super!

  21. Ich hatte schon kurz die hoffnung verloren das ich mein MatheAbi doch nicht schaffe. Ich freue mich schon auf den neuen Namen :))

  22. Du musst dafür BEZAHLEN dass du es einfach nur vorrechnest? Was für ein Quatsch 😵‍💫 Aber vielleicht können wir ja ein bisschen was zusammenlegen, schließlich profitieren ja WIR davon

  23. Ich liebe deine Videos und ohne deine Videos zur Vektoren und Analysis wär ich ziemlich hingeschmissen 👍🏻😅

  24. Madga mag Mathe hätte den Deutschlehrer noch gefreut, aber klingt viel besser als Corona Mathe. 🙂 Freue mich auf deine Probeklausur für die ZP 10.

  25. der name ist soviel besser!
    und du hast 20T abonnenten! trommelwirbel! 🥁

Comments are closed.