11 TIPPS für INSTAGRAM CAPTIONS • Die perfekte BILDUNTERSCHRIFT schreiben! [ ENGAGEMENT STEIGERN]


➤So nutzt du Instagram Captions richtig! Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie die perfekte Instagram Bildunterschrift aussehen sollte?

Lass uns im heutigen Video mal auf ein paar Insta Tipps rund um die perfekte Caption eingehen: Wie du Texte schreiben optimieren kannst? Worauf du unbedingt achten solltest? Lerne hier, wie du aus deinen Instagram Captions das Optimale rausholen kannst. Wenn du es strategisch angehst, kannst du damit für mehr Reichweite sorgen, endlich mehr Follower bekommen & eine richtig coole Bindung mit deiner Community schaffen!

Lust auf weitere Instagram Tipps?
➤ https://www.youtube.com/playlist?list=PL7Dd2ZkLUaTy_M7dIxXDhHwf-LjuGN_jf

➤ Meine Website: https://isabelle-moegelin.de/
➤ Meine Online Kurse: https://isabelle-moegelin.de/lernen/
➤ Werde Mitglied in meiner Online Community für Selbstständige: https://isabelle-moegelin.de/membership
➤ Mein Instagram: https://www.instagram.com/isabellemoegelin/

Melde dich hier für meinen Newsletter an:
➤ https://isabelle-moegelin.de/newsletter-anmeldung/

Meine Tool Tipps für Selbstständige:
➤ Verkaufsplattform für meine Produkte ➡️ elopage: https://bit.ly/38G04Cv *
➤ Geschäftskonto ➡️ Kontist: http://kontist.pxf.io/9WZNBj *
➤ Buchhaltungs-Softwarte ➡️ LexOffice: https://tidd.ly/3L0gVNs *
➤ E-Mail Marketing Programm ➡️ Sendinblue: https://bit.ly/38G0l8v *
➤ Design ➡️ CanvaPro:
➤ Design ➡️ Adobe Cloud: https://bit.ly/3AZifyX *
➤ Website Builder ➡️ Themify: https://bit.ly/3nXrKqA *
➤ YouTube Wachstum ➡️ Tubebuddy: https://www.tubebuddy.com/isabellemoegelin *
➤ Membership Forum ➡️ Circle.so: https://bit.ly/3yZ8vDm *

Für Kooperationsanfragen:
➤ kontakt@isabelle-moegelin.de

Impressum:
➤ https://isabelle-moegelin.de/impressum

Hi, ich bin Isabelle und nehme dich auf diesem Kanal mit auf meine Reise der Selbstständigkeit. Als gelernte Social Media Managerin startete ich diesen Kanal, um all mein langjähriges Social Media Know How mit dir zu teilen. Heutzutage ist daraus eine richtig coole Community an Selbstständigen & all denjenigen, die es mal werden wollen geworden. Bist du dabei? Dann abonniere doch gern meinen Kanal!

Disclaimer: Dieses Video beinhaltet keine beauftragte Werbung.

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision deiner Einkäufe. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.

Kapitel im Video:
00:00 Die perfekte Caption
01:17 Was sind Instagram Captions?
01:46 Warum ist die Bildunterschrift wichtig?
02:24 ideale Instagram Bildunterschrift
03:39 Inhalte deiner Caption
05:48 Captions schreiben

#instagram #instagramcaptions #socialmediamanager



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Caption feier ich auch sehr 🙂 Gut eklärt!

  2. Lust auf weitere Instagram Tipps? Dann schau unbedingt in meiner Playlist vorbei! https://youtube.com/playlist?list=PL7Dd2ZkLUaTy_M7dIxXDhHwf-LjuGN_jf

  3. also ich lese auch fast immer die captions weils ich auch auf den text neugierig bin und nicht nur auf das bild =), werd ich für meine Posts auch nochmal auf dem schirm haben , danke dir

  4. Gibt es das Video zu den hashtags? 😁
    Danke für deine Tipps und deine Videos 😊 neue abendbeschäftigung

  5. 😬Danke

  6. Sehr gutes Video! 🙂

  7. Wie bekomme ich captions, die ich in Word geschrieben habe (am Laptop) mit cut & paste in meine Bildunterschrift auf dem iPhone? Ich bin auf Instagram noch sehr unerfahren …

  8. Really Cool!

  9. Mega vielen Dank💐

  10. Danke, schön wäre noch ein Bsp. gewesen, was für Dich eine gute Caption plus passende # zu einem Thema sind.

Comments are closed.