10 Tricks für gute Backlinks / Offpage SEO / SEO #30

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem kurzen Video präsentiere ich Euch 10 Sprichwörter zum Thema Backlinks.

Offpage SEO & Backlink Tipps können ganz schön verwirrend sein. Darum hier mal in kürze was jeder über Backlink-Aufbau wissen sollte im Jahr 2017.

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Sehr sehr guten Inhalt, Danke dir!!!

    Weiter so!

  2. Also zum Anfang lieber keine backlinks

  3. Wie sieht eigentlich ein Backlink aus, reicht das, wenn ich meine Hauptseite einfach irgendwo hin als Link setze :/

  4. ok, aber woher soll jetzt ein lokaler Zahnarzt oder Sanitärfirma mit dieser Methode backlinks bekommen? Soll man da als SEO Agnetur denen einen Artikel mit 2000 Wörtern schreiben und hoffen das der dann ein paar mal verlinkt wird? Und woher sollen denn die Leute wissen das ich einen guten Beitrag auf meiner Seite habe, wenn der noch gar nicht gefunden wird?

  5. Hey Malte, hab mir deinen Kurs gekauft und meine ganzen Seiten überarbeitet. Ich habe nun auch alle Seiten auf https umgestellt. Bei Google sind natürlich meine ganzen Seiten ohne https indexiert. Muss ich jetzt alle Seiten manuel aus dem Index löschen oder sollte ich das Google überlassen. z.B. haben wir ein FamilienBlog bei dem wir über 250 indexierte Seiten habe die auch sehr gut Ranken (ohne https). Alle Seiten werden problemlos auf https nun auch umgeleitet.
    Bin grad etwas ratlos.

  6. Du bist echt so ein guter Typ! Ich feier deine Videos!

  7. Malte du redest als hätte dir John Müller persönlich ne Gehirnwäsche verpasst.

  8. du erklärst wirklich gut, danke

  9. Ich stimme dir zu das es in der Theorie Sinn macht durch guten Content natürliche Backlinks zu generieren. Aber das kann man aus meiner Sicht auch nicht verallgemeinern! Welche Backlink Strategie man fährt ist Projektabhängig. Wenn man zum Beispiel Nischenseiten Aufbaut, bei denen die meisten Nutzer wissen welches Produkt sie benötigen und sich noch weiter darüber Informieren möchten, ist es sehr schwer natürliche Backlinks aufzubauen. Man möchte ja auch Geld mit der Seite verdienen, und durch die ganzen 0815 Nischenseiten wie sie zum Beispiel Fritz Recknagel predigte haben diese einen sehr schlechten Ruf. Dann macht es aus meiner Sicht durchaus Sinn am Anfang eine kleine Starthilfe in Form von 20-30 Bachklinks zu schaffen. Man möchte ja nicht 2 Jahre warten bis die Seite einigermassen gut rankt und Gewinne abwirft, oder? ?

    Liebe Grüsse,
    Raffael

Comments are closed.