✔ Wie Du eine Website mit dem AVADA THEME erstellen kannst ▶︎ Tutorial Deutsch / German 2018

#besten wordpress themes kostenlos –>



►► Deine gratis WordPress Schnellstart Anleitung: http://bit.ly/2GuxW1f
▶︎▶︎ Jetzt hier WP Premium Komplettkurs sichern: http://bit.ly/wpf-2
⬇ ⬇ Aufklappen für Infos, Bonis, Tools + Community ⬇ ⬇

——————————-
✔✔ Teile jetzt das Video “Wie Du eine Website mit dem AVADA THEME erstellen kannst – Tutorial German / Deutsch 2018” mit deinen Freunden ✔✔

Du lernst im Video, wie Du mit dem Avada Theme eine eigene WordPress Website erstellen kannst. Schritt für Schritt wird dir im Avada Tutorial gezeigt, wie Du endlich den Durchblick mit WordPress Theme bekommst. Was Dir gezeigt wird?

01:54 – Wie Du das Avada Theme bekommst
03:00 – Wie Du Avada installieren kannst
08:40 – Die wichtigsten Avada Theme Optionen erklärt…

Viel Spaß und Erfolg mit diesem Video
Fredrik & das WPerfolg Team

——————————-

▶︎Direkt zum AVADA THEME ▶︎▶︎▶︎ https://wperfolg.de/yt-vb-avada
▶︎Zu Themeforest ▶︎▶︎▶︎https://wperfolg.de/tf-yt-vb

——————————-
▶︎ Jetzt hier abonnieren ▶︎▶︎▶︎ https://goo.gl/2sox65

Werbung

——————————-
▶︎▶︎ Sichere Dir jetzt sofort einen der streng limitierten Plätze im brandneuen WordPress Premium Komplettkurs: https://wperfolg.de/wpf-vb

——————————-
OHNE DIESE DINGE KOMMEN WIR NICHT AUS…

▶︎ Webhoster 3 Monate KOSTENLOS ▶︎▶︎▶︎ http://bit.ly/gratiswebhoster

▶︎ Finde Dein perfektes WordPress Theme ▶︎▶︎▶︎ http://bit.ly/themefinden

▶︎ Unser liebstes WordPress Theme ▶︎▶︎▶︎ http://bit.ly/bestethemes

——————————-
SOCIAL MEDIA:

Webseite: ? https://wperfolg.de
Facebook: ? https://wperfolg.de/fb-vb
Instagram: ? https://wperfolg.de/ig-vb

——————————-
ÜBER WPerfolg

WPerfolg ist Deine Adresse, wenn Du deine WUNSCH WordPress Website erstellen willst, die viele Besucher hat. Egal ob du einen WordPress Blog, Firmenseite, Nischenseite, Mitgliederbereich oder einfach eine andere Art von WordPress Seite erstellen willst – Mit hilfreichen WordPress Tutorial Videos, nützlichen Anleitungen und Power Tipps, halten wir dir den Rücken frei. Für dich gibt es hier Basic-WordPress Wissen (z.B. WordPress installieren, Theme Tutorials, Plugin Tutorials/Empfehlungen…) und Fortgeschrittene Inhalte (z.B. WordPress SEO, Email Marketing, Shop erstellen, Mitgliederbereich erstellen)! Wenn Du also maximalen Erfolg mit WordPress haben willst, bleibt dir jetzt leider nichts anderes übrig, als nach oben zu scrollen & den Kanal zu abonnieren!

——————————-
Schreibe #wperfolg in die Kommentare, wenn du das hier liest! ?
& gib dem Video einen kräftigen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat. Damit unterstützt du uns 100% kostenfrei 😉

Share

Werbung

Comments

  1. Du willst das ich Dir nicht nur die Avada Theme Optionen erkläre, sondern auch den sensationellen Avada Fusion Builder? Ja? Dann schreibe #AvadaTutorial2 in die Kommentare!

    Wenn dir irgendeine Sache im Video Wert geliefert und weitergeholfen hat, zeige es jetzt hier mit einem LIKE 😀 Dankee schonmal 😉

    Maximalen Avada & WordPress Erfolg wünscht
    Fredrik und das WPerfolg Team

  2. #AvadaTutorial2 , Frage noch zu Nischenseiten. Lohnt es sich zum Beispiel über PC Hardware eine Seite auszumachen?

  3. Sehr informatives Video 🙂

  4. Hallo Fredrik,

    vielen Dank für das Video! Like und Abo wurden bereits angeklickt 🙂

    Mit der nachfolgenden konstruktiven Kritik möchte ich dich unterstützen.

    Ich gehöre zu deiner Zielgruppe und habe es vor SELBST eine neue Webseite zu erstellen, bzw. meine bestehende Webseite mit WordPress und AVADA nachzubauen.

    Dieses Video ist Klasse für Anfänger, die einen Überblick über AVADA – Möglichkeiten bekommen wollen! Jetzt brauchst du einen Alleinstellungsmerkmal. Was bedeutet das für mich? Auf YouTube gibt es hunderte Videos (deutsch, englisch, russisch), die eine ähnliche Einführung in die AVADA anbieten. Nur wenige gehen aber in die Tiefe… In deinem Video hast du mindestens 5 mal gesagt, dass ALLES zu erklären würde die Rahmen von diesem Video sprengen. Aber ich persönlich (wahrscheinlich wie viele andere da Draußen auch ) suchen genau das, nämlich eine detaillierte Erklärung zu allen Funktionen von AVADA. Einen Alleinstellungsmerkmal hättest du mit deinem Kanal wenn du einen Play-List zum Thema AVADA erstellen würdest, in dem du nach und nach ausführliche Videos zu jedem Bereich von AVADA veröffentlichen würdest. Auch wenn einzelne Videos zum Teil Stunden lang dauern würden, würden die Menschen wie ich, die Geld für AVADA ausgegeben haben und fest entschlossen sind eine Webseite zu bauen, diese Videos auch KOMPLETT!!! anschauen. Stell dir vor, wie oft würden diese Menschen erneut auf deinen Kanal zurückgreifen, während sie eigene Seite bauen und noch ein mal nachsehen wollen, was eine oder andere Einstellung bedeutet, weil sie das bereits vergessen haben? Da bekommst du deutlich mehr Aufrufe als mit einem Einführungs-Video, das sich nicht wirklich von den anderen Anbietern unterscheidet. Also:

    #AvadaTutorial2
    #AvadaTutorial3
    #AvadaTutorial4
    #AvadaTutorial5

    usw. bis es keine Fragen mehr zu AVADA gibt!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂

  5. #AvadaTutorial2 Echt stark von dir, hat mir weiter geholfen. Warte gespannt auf die nächsten. Respekt. Gruß und weiter so.

  6. Ja bitte ! ist mir auf jeden Fall Geld wert !bitte

  7. Super Video, ich fände es toll wenn Du ein Video machen würdest in dem Du eine komplette Seite mit AVADA erstelen würdest.

  8. Hi, noch mal eine Info, alle die sich das Avada anschaffen wollen, sollten erst schauen ob ihr Anbieter/ Hoster genug Anbietet, wie zum Beispiel: PHP Memory Limit: (256mb) / PHP Time Limit: (180) / PHP Max Input Vars: (4500) / Max Upload Size: (150mb). Dies sind meine Einstellungen. Alle bieten nicht so viel an, oder genug.

  9. Da Sergej schon alles geschrieben hat was ich auch denke:
    #AvadaTutorial2 #AvadaTutorial3 #AvadaTutorial4 #AvadaTutorial5 😉

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen, geeigneten Theme für mein Projekt und es sich so vorher schon mal anschauen zu können ist definitiv ein Pluspunkt. Da schreckt mich auch die Länge nicht ab.
    Helfen mir Videos wirklich weiter, dann empfehle ich die auch an jeden der mich fragt "Wie hastn das gemacht?".

  10. Cooles Video wie immer. Ich habe ein kleines Problem mit einer Einstellung beim AVADA Theme. Ich bekomme bei meiner Testseite bei den 3 großen Bildern den weisen Rand links und recht nicht weg. Ich hätte die 3 Bilder gerne auf voller Bildschirmbreite und finde einfach die Einstellung nicht. Hab mir schon alle Videos angeschaut. Kann mir wer da bitte hefen? http://www.alpinediveconcept.de/about/

  11. Super video !
    Zeig doch mal wie man bei all inkl von http auf https umstellt

    Gruß
    Susi

  12. Hey Freddy, toll, dass du das Avada Theme so ausführlich beschreibst.DANKE! Ich bin auf dein Video gestoßen, weil ich einen Blog für mich erstellen möchte und überlege mir das Avada Theme, gerade weil so viel individuell einstellbar ist zu kaufen. Da es das meistverkaufte WP Theme ist, dürfte ein "gaaaanz" ausführliches Video sicherlich auch interessant sein, aber ich denke man kann auch einfach selbst etwas ausprobieren. #avadatutorial2 Aber für Unentschlossene kann das vllt wirklich ausschlaggebend sein, wenn man genau sehen kann, WAS man wirklich alles verändern kann. Ich zB suche etwas, wo ich auf der Startseite ein großes Bild anzeigen lassen kann, gern mit Slider und einem Hauptmenü das mittig ist und wo ich mein Logo in der Mitte anzeigen lassen kann. Ich würde gerne wissen, wie ich mit Farben und Schriftarten experimentieren kann.

  13. #AvadaTutorial2 wär schon nicht schlecht

  14. Super Video
    Weisst Du, ob Avada woocommerce-Germanized unterstützt, bzw was man da beachten muss?

  15. Noch eine Frage, habe in einem Vergleich gelesen, dass Avada probleme mit dem IE hat. IE 11 hat ja leider doch noch 5% glaube ich.
    Was sind da die Erfahrungen?

  16. Tolles Video- bitte auch den Fusion Builder #AvadaTutorial2

  17. Danke für die tollen Informationen. Mit diesen Informationen bin ich jetzt in der Lage meine neuen Blog auf AVADA umzustellen. Es wäre schön wenn Du ein zweites Video mit zusätzlichen Anweisungen erstellst. >>>>>> #AVADA 2

  18. #ja will ich

  19. mach doch mal bitte eine video serie zu dem desgin. Du wärst der erste der es auf deutscher Sprache macht und würdest dementsprechend auch die reichweite haben und vielen weiterhelfen. Also ich habe noch so viele schwierigkeiten bei dem design es ist so unfassbar ufangreich ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

    #AvadaTutorial2

  20. Top Video!!!
    Hab eine frage an dich gibt es auch eine Möglichkeit am rechten Rand ein Email logo im bild mitzuführen um darüber dann auf ein Kontaktformular zu verlinken?

  21. Hi – wo kann man die Hintergrundfarbe vom Top-Menu ändern – (aktuell weiß)?

Comments are closed.